Project CARS: Auf April 2015 verschoben

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Irgendwas ist faul mit Project Cars, je öfter ein Titel verschoben wird, desto Flopiger wird er,
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ey was ist denn jetzt los? Flop? Weitere Verschiebung? Schluss mit der Ketzerei!!! :mecker:
 
R

RaZZor89

Guest
Naja wird schon seine Gründe haben warum es eine zweite Verschiebung gab. Ob es wirklich nur zur Aufpolierung dient?
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich hoff nur das sich mit Project Cars nicht übernommen haben.

Heiß bin ich trotzdem auf das Teil.
 
R

RaZZor89

Guest
Das war jetzt nicht als Seitenhieb zu verstehen ;)

Freue mich auch drauf aber ein Grund muss es ja haben. Kann verstehen das die Laune da was runtergeht wenn man noch was länger warten muss..... Wäre bei mir nicht anders.
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Alter ich krieg noch die Krise !!! (-.-)
Das mit dem Feinschliff können sie sich sonst wohin.....aaaahhhh, ich packs nicht mehr. Das glaubt denen doch keiner, dass sie das Game schon wieder wegen Feinschliff verschoben haben. Ich krieg langsam ein ungutes Gefühl ! :(
 
Oben Unten