Project CARS: Auf April 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Auf April 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Auf April 2015 verschoben
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist wie bei the Witcher 3... was für ne Welt, dass die denken, im Sommerloch hätten sie mehr Erfolg...

Ich warte ne Demo hab...
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
:D

Psycho! Sag bitte bitte nicht, dass du deinen Urlaub erneut verschieben musst.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wenn das erscheint wird das eh hoch her gehen heute noch mit einem Bekannten die Specs bezüglich Lenkräder angeschaut nur thrustmaster auf Xo/ps4 der war ziemlich sauer
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Project Cars kommt eh erst zum Weihnachtsgeschäft 2015, wetten? ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Vllt macht man daraus auch einen Forza 6 DLC wenn Ms es aufkauft :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Lösche das. Drei Mal klopf auf holt, drei mal klopf auf Holz, drei mal klopf auf Holz!!

Du bist doch völlig irre sowas laut aus zu äääh, schreiben. Lösch das!!
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wenn kein Publisher Release-Daten mehr ernst nimmt (oder der Konflikt Marketing / Entwickler sich in dem Hin- und Her widerspiegelt), dann kann man auch gleich einen groben Zeitrahmen statt eines Termins nennen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, zumindest nicht so lange verschoben....ein "Drive Club" wurde ja auch mehrmals verschoben....und wurde ja auch ein Knaller.....öhm, Racer........au Scheiße :knockout:
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Es ist nicht das erste mal und wette auch nicht das letzte mal das der Titel verschoben wird
 
Oben Unten