Project CARS: 1080p und 60 FPS für Xbox One sowie PS4 angestrebt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: 1080p und 60 FPS für Xbox One sowie PS4 angestrebt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: 1080p und 60 FPS für Xbox One sowie PS4 angestrebt

Vor allem die Lenkradunterstützung wird da wichtig und evtl meine Kaufentscheidung bezüglich der Konsolen beeinflussen.

Zocken werd ichs wohl aber eh auf PC.

Hast du geraucht? 2 Zeilen und nen Widerspruch. Sorry falkit, die Vorlage war da...
Wenn du es eh aufm Rechner spielst, wie kann dich das in deiner Entscheidung beeinflussen?

Die lenkradunterstützung ist ads Zauberwort :) SIcher acuh etwas konfus von mir geschrieben, aber hatte den ganzen Tag Trainings und bin Brei :D

Will mir halt kein neues Wheel für 200-300€ oder mehr kaufen. Obwohl ich in dieser Generation kommen seh, dass evtl beide Konsolen bei mir landen.

Immer die gleiche Scheiße. Die Info mit 1080p und 60 Frames bei der PS4-Version wird breitgetreten bis zum geht nicht mehr. Und für die Xbox One Version gibts wie immer keine Infos. Bis Digital Foundry dann bei Release rausfindet das die One-Version wieder mal technisch schlechter dasteht.

Vielleicht schafft die One Version wenigstens 871p:D

Selbst wenn sie es nicht ganz erreichen bin ich gespannt :)

Find den detailgrad dabei genauso wichtig wie 1080p und 60fps! Aber davon wird (logischerweise) noch nichts erwähnt

Bei einem Rennspiel finde ich die Fps Zahl wesentlich wichtiger, als die Auflösung.

Mir wäre die Flüssigkeit bei Weitem wichtiger als irgendwelche Auflösungsgeschichten, das ist weniger wichtig ob das jetzt 1080p oder 900p sind - JAcke wie Hose, aber Tearing oder sonstger Blödsinn geht ja gar nicht bei einem Racer :knockout:..........und wer Zeit hat auf Details und Auflösungen zu achten fährt sowieso Scheiße :D

Hauptsache kein Tearing und konstante Bildrate von größer/gleich 30fps.
Natürlich sind 60fps schon was besseres ;€

@absalom und @maximus1911

Hat denn bisher überhaupt irgend ein PS4/XBONE Spiel Tearing gehabt? Ich dachte Tearing gehöre mit den Current-Gen endlich der Vergangenheit an!

Wobei ganz wage meine ich mich zu erinnern, dass "Dead Rising 3" Tearing haben soll...

Also bei DR3 könnte ich jetzt kein Tearing feststellen......eigentlich nur bei "Trials Fusion" fällt das Ruckeln/Tearing auch bei den Next Gen Konsolen auf. Ist eigentlich etwas das mich schon sehr stört, bzw damit bin ich recht "empfindlich".....das ginge bei PC überhaupt nicht !! :eek2:

Bis jetzt konnte ich auch noch kein Tearing irgendwo feststellen.
Aber es wird kommen :) das ist sicher.

Bei Trials Fusion konnte ich auch keines feststellen.
Jedoch gibt es ziemliche Probleme mit den Texturen.
Der wechsel zwischen den scharfen und unscharfen Texturen ist echt lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Retail Version von "Trials Fusion" ? Und wenn sowieso für die PS4, oder ? Also bei meiner ONE DLC Version tearts je nach Strecke schon grenzwertig...........wobei das kein Problem sein sollte zum "wegpatchen".....aber nervt schon. Anscheinend sollen aber weder PS4 noch ONE Version in irgendeiner Form "sauber" sein.....vorbehaltlich Aussagen der jeweiligen Fanboylager - eh klar ;)

Du hast Trials??? Noch keine Zeit von dir gesehen... Hast du schon Extrem Strecken geschafft???

Zurück
Oben Unten