Project Beast: Erstes Gameplay-Video geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Beast: Erstes Gameplay-Video geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Beast: Erstes Gameplay-Video geleakt
 
Hmm... ich weiss nicht was ich von den schusswaffen halten soll, wenn sie die magie ersetzten Ok aber schusswaffen und Magie wäre zu viel DS2 ist ja jetzt schon kaputt dank OP Magic Noob Kacke.

Ps: Demons Souls 2 oder Beast Souls... PLs Ps4 Exklusiv !!!
 
Herrje sieht das geil aus!
Wenns jetzt aufm Markt wäre, würd ich es mir sofort + PS4 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schusswaffe finde ich jetzt nicht so schlimm, gibt ja schon Armbrust und genug Range-Zauber. Schrotflinten und alte Gewehre, also alles mit wenig Munition und langsamer Nachladephase, kann man wohl balancen.
 
spicht mich auf jeden Fall mehr an als die Ole Magie :p

(Gibts eh in jeeedem RPG -_- "Gähn" Schusswaffen zu-
mindest in dem Setting..wäre mal was Neues :D und wie
Lordoby schon schreibt...solange man sich auch die richtigen
Waffen ins BOOT hollt (jetzt keine M16 oder so XD )könnt das
dort Super reinpassen...allein nur der Gedanke, in der einen Hand
mein ULTRAGROSSCHWERT...das selbst GUTZ ins Schwitzen bringen
würde...und auf der Rechten Schulter geparkt ist und in der anderen Hand
die Abgesägte Schrottflinte...zum Schuss bereit geladen :sun.YIPPI YA YEH
...SCHWEINEBACKE :D ob ich mir mal jetzt das Video anschau ^^ weiss nicht!!!
 
@JayJoCAPONE

SoSo da kennt jemand Berserk.^^
Ich muss zugeben ich habe Guts in DS2 versucht nachzubauen.^^
 
@JayJoCAPONE

SoSo da kennt jemand Berserk.^^
Ich muss zugeben ich habe Guts in DS2 versucht nachzubauen.^^
Ich bitte dich ^^
Nach ONE PIECE die Grossartigste Geschichte aller Zeiten !!!
(Die Tragischste mit Sicherheit :( Freu mich auf denn Dritten ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch @Finishs Ansatz interessant das es was mit Shadow Tower zu tun haben könnte.
Bin echt gespannt auf die E3
 
Dann will ich aber auch eine Gunblade wie Squall ::)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, aber ist das nicht die Melodie aus Demon Souls?
 
Ach was, am Ende passt doch alles wieder zusammen, hauptsache....
DemonsSoulsYouDiedCoverArt.jpg
 
Jap, das ist die Intromusik aus Demons Souls. Dann kann man es ja fast schon als bestätigt sehen. :)
 
Aber wenn ein paar gerade über Shootgun/Flinte geschrieben haben, ist euch schon der Kleidungstil aufgefallen, nicht nur von Char sondern auch von den Gegnern (Die Meute ab 0:10), dann würden die Schusswaffen schon zum Spiel passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend werden sie mal denk ich schon rein bringen.
So ne Flinte mit ein bis zwei Schuss und langes Nachladen stell ich mir noch ganz gut vor.
 
Zurück