Project Athia aka Forspoken

J

JannLee

Guest
Es gibt noch keinen designierten Thread, deshalb starte ich mal den Forspoken-Thread für das kommende Action-Rollenspiel von Square Enix.

Bin schon sehr gespannt, was für eine Story uns mit Frey Holland (gespielt von Ella Balinska) erwartet. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ergänzend nochmal der Teaser-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wirkt als hätte man den CharakterDesigner von Tomb Raider und den LevelDesigner von FF15 ein Spiel machen lassen :)
 
Da hat sich Sony auf jeden Fall ein potentielles Highlight gesichert - angeblich für 2 Jahre konsolenexklusiv. Bin gespannt auf weitere Szenen.

@Absalom: besser als umgekehrt ;)
 
Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe es gibt um den E3-Zeitraum neue Infos dazu. Könnt mir aber vorstellen, dass es dazu erstmal nix gibt, sondern der nächste Beat auf FF XVI abzielt.
 
4 Minuten zusammenhängendes Gameplay. Sieht doch schon ganz spaßig aus. :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Kampf war etwas lahm. Das war ja nur ein "renn im Kreis um die Gegner und spamme Skills", da muss ich noch mehr sehen für ein Urteil
 
Infamous meets Final Fantasy, mit einem Schuss Horizon und Kena. Öhm ja.....wieso nicht - mal im Auge behalten, flasht mich noch nicht wirklich, aber ......::)
 
Also mich machts an :)
Sieht endlich mal nach geiler Magie aus und nicht nur Feuerbälle werden
 
Zurück