Project Athia aka Forspoken

JannLee

Bekanntes Gesicht
Es gibt noch keinen designierten Thread, deshalb starte ich mal den Forspoken-Thread für das kommende Action-Rollenspiel von Square Enix.

Bin schon sehr gespannt, was für eine Story uns mit Frey Holland (gespielt von Ella Balinska) erwartet. :mosh:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Und ergänzend nochmal der Teaser-Trailer

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Es wirkt als hätte man den CharakterDesigner von Tomb Raider und den LevelDesigner von FF15 ein Spiel machen lassen :)

kire77

Bekanntes Gesicht
Da hat sich Sony auf jeden Fall ein potentielles Highlight gesichert - angeblich für 2 Jahre konsolenexklusiv. Bin gespannt auf weitere Szenen.

@Absalom: besser als umgekehrt ;)

JannLee

Bekanntes Gesicht
Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe es gibt um den E3-Zeitraum neue Infos dazu. Könnt mir aber vorstellen, dass es dazu erstmal nix gibt, sondern der nächste Beat auf FF XVI abzielt.

Lord

Bekanntes Gesicht
Ich finde es sieht großartig aus, bin sehr gespannt.

Oben Unten