Profi-Spielerin sagt: "Männer unter 170cm haben keine Menschenrechte"

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Haben wir eigentlich auch Zwerge hier auf Gamezone?
Hebt mal kurz die Hand
:D
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
solche leute die so was sagen finde ich sollten keine menschen rechte haben aber mal ernst haft jetzt was sind menschenrechte? gibt es die ich dachte dies sei nur ne legende die sich erzählt wird xd
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ausgerechnet von einer Japanerin eine solche Aussage ist schon irgendwie ulkig :D

Abgesehen davon sehen das fast alle Frauen so. Vllt nicht so krass mit dem gelaber über Menschenrechte aber bei tinder ist spätestens die dritte Frage immer "wie groß bist du" :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wie sexistisch.Ich finde,dass sollte auch für Frauen gelten :bigsmile:
 
Oben Unten