Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch!

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch!
 
Mich interessiert der Schwierigkeitsgrad. Es ist es ja schon interessant, aber nicht wenn der Umfang minimal und das Niveau auf Primarschüler ausgerichtet ist. Auch wenns im Bild Wurzeln hat
:D

Das Augenspiel ist eher langweilig und mager an Umfang.
 
Kann evilsonic nur zustimmen. Wenn es nur um´s 1x1 bzw. simple Grundrechenaufgaben geht, ist´s für mich uninteressant. Außerdem muss der Umfang stimmen.

Habe mir gerade Think geholt, da sind einige Aufgaben teilweise zu simpel, weil es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt.
 
Kann evilsonic nur zustimmen. Wenn es nur um´s 1x1 bzw. simple Grundrechenaufgaben geht, ist´s für mich uninteressant. Außerdem muss der Umfang stimmen.

Habe mir gerade Think geholt, da sind einige Aufgaben teilweise zu simpel, weil es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt.
 
Zurück