Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch!

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Kageyama auf den DS: Jetzt wirds mathematisch!
 

evilsonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
2.656
Reaktionspunkte
0
Mich interessiert der Schwierigkeitsgrad. Es ist es ja schon interessant, aber nicht wenn der Umfang minimal und das Niveau auf Primarschüler ausgerichtet ist. Auch wenns im Bild Wurzeln hat
:D

Das Augenspiel ist eher langweilig und mager an Umfang.
 
C

Cap10

Guest
Kann evilsonic nur zustimmen. Wenn es nur um´s 1x1 bzw. simple Grundrechenaufgaben geht, ist´s für mich uninteressant. Außerdem muss der Umfang stimmen.

Habe mir gerade Think geholt, da sind einige Aufgaben teilweise zu simpel, weil es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt.
 
C

Cap10

Guest
Kann evilsonic nur zustimmen. Wenn es nur um´s 1x1 bzw. simple Grundrechenaufgaben geht, ist´s für mich uninteressant. Außerdem muss der Umfang stimmen.

Habe mir gerade Think geholt, da sind einige Aufgaben teilweise zu simpel, weil es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade gibt.
 
Oben Unten