Probs bei Call of Duty!?

ego-zocker

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wenn ich das Game online-spiele, kackt mein Rechner nach ca. 5 Minuten ab. D.h. er hängt sich auf, so dass ich ihn runterfahren (geht nur durch betätigen der Resettaste)muss. An der Rechnerleistung kann es nicht liegen ich habe das Game schon im Singelplayermodus durch. Ich habe einen Routrr angeschlossen weil ich mit 2 Pc-s gleichzeitig im Netz bin. Eine Firewall habe ich auch noch, evtl liegt es ja daran?!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Es wär mal schon etwas länger als 5 Minuten zu ballern.

MfG

ego-zocker
 
vermutlich liegts an der Firewall, meine schmeißt mich auch aus einigen Spielen raus obwohl ich sie als sicher markiert hab.
Möglicherweise wegen externen Security-Checks der Server/einer Keyabfrage über einen unsicheren Port.
 
Zurück