Probleme mit X-box an dem Router

M

Maupi2

Guest
Ich habe da mal ne Frage an alle die sich mit Online-Verbindungen auskennen.Kann es sein das wenn man die X-box an einen Router anschließt an dem auch schon drei weitere Rechner angeschlossen sind das man Probleme mit der Übertragungsrate kriegen kann wenn alle Online gehen?????

Wie, wenn alle online gehen?
Einerseits reicht ein nicht gedrosseltes Emule, um Xbox Live unspielbar werden zu lassen, andererseits kannst du ein kleineres Firmennetzwerk dranhängen, solange nur ab und zu bissl gesurft wird.
Ich hab einen RP614 (4 Steckplätze) und merke keinen Perfomanceverlust wenn meine Mutter surft und ICQ Messages bei mir ankommen, während ich spiele.
Wenn du die Häfte deines DSL Uploads für XBL freigibst, wirst du keine Probleme haben, solange du nicht host bist.

Da hätt ich jetz auch mal eben ne Frage:

Und zwar is mein Internet noch an ein Hub angeschlossen. Und ich muss des Kabel immer erst im Keller direkt an das Moden stecken, dass ich online komm. Was muss ich da einstellen, dass es auch ohne dem Zeugs umstecken geht??8)

Ich hab auch ein Problem. ich bin zwar über achtzehn , hab aber nen kredit auf der Bank laufen, was heisst, das ich keine Kredit-Karte bekomme.

Soll ich jetzt auf Onlinebanking umsteigen um endlich live spielen zu Können?

lol, DAT WARN BRÜLLER :bigsmile:

Was bringt dir das wenn du auf Online Banking umsteigst @xxShadow ???
Dadurch kannste auch nicht xbox live zocken..

Der Tod eines jeden dummen Spruches ist die frage nach dem Sinn...

Der zusammenhang war zwischen kein online ohne Kreditkarte,
keine Kreditkarte ohne Bank
Wenn Onlinebanking dann vielleicht auch online?

.... schlechter zusammenhang, ich weiss.....

Ja bei mir sind die drei Pc's die auch am Router angeschlossen sind auch die ganze Zeit am laufen.
Nur ich weiß nicht genau ob es jetzt daran liegt?
Das Problem das ich habe das es ab und zu mal passiert das ich in irgendein Spiel einsteigen will und das dann steht das das Spiel nicht mehr am laufen ist oder ich fliege aufeinmal mitten im Spiel raus.:(( .Das mit E-mule werde ich mal ausprobieren,ich hoffe das es dann hundertprozentig läuft.

Zurück