Probleme mit Valve

Scarlett2004

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir in meinem Steam Verzeichniss die HLSW.Exe rein install bei einem update vom Steam wurde ich auf einmal VAC Ban weil dieses Angeblich ein Betrugsversuch ist was ich aber leider nicht wuste .

Das Support Team von Steam sagte das ihr System Erkannt habe das Ich Cheaten würde"lol.

Sobald eine Exe oder DLL im ordner von CSS Kopiert wird ist das laut Support Cheaten und die wollen den Ban nicht rückgängig machen !

Was kann ich dagegen machen ??

Danke schon mal für Kreative Vorschläge
 
Tja, nen VAC Ban nehmen die nicht mal zurück wenn zu 100% klar ist das z.B. der Acc gehackt und dann damit gecheatet wurde.
 
Du darfst niemals nicht bei irgendeinem Spiel, das nach Hause funkt, an
den Programmdateien herumspielen...

Du musst Dich mit Valve auseinander setzen. Sag Deine Katze hat die Hausaufgaben gefressen und dann noch wild auf Deinem PC herumkopiert ;-)

edit: Aus der Nummer kommst Du leider kaum mehr raus. Die wurden im Laufe
der Zeit extrem restriktiv. Stell Dir vor weltweit kommt das jeden Tag 1000 mal vor, wie sollen sie das im Einzelfall prüfen nochdazu bei einem Spiel,
dass keine Abogebühren abwirft...

Trotzdem viel Glück!
 
Der Hammer ist die sagen dir nicht mal wann und was Sie gefunden haben wollen !

Wer sind die ?

Ich kaufe ein Produkt und bekomme die Bezahlten Leistungen ohne eigenverschulden Entzogen das nenne ich zwangsenteignung.
 
Du hast das Vorgehen mit der Bestätigung der EULA abgenickt,dem Kleingedruckten, dass Du wegklicken musst (musstest). Ist leider so,
rechtlich hast Du da keine Chance.

Drücke Dir die Daumen!
 
Scarlett2004 hat folgendes geschrieben:

Sobald eine Exe oder DLL im ordner von CSS Kopiert wird ist das laut Support Cheaten und die wollen den Ban nicht rückgängig machen !


Hast Du das denn gemacht? Weil wenn ja, dann hast Du halt dooferweise gegen deren Bestimmungen verstoßen ...


EDIT: Sorry, oben falsch gelesen ... offensichtlich hast du das gemacht ... von daher ... hättest du dir aber eigentlich denken können ...
 
Da hast du wirklich keine Chance ich denke mal die Werten das so das du das Urheberrecht verletzt hast da du ja etwas hinzu kopiert hast. Falls und ich betone FALLS du deinen Acc trotzdem noch wieder bekommst würds mich interressieren wie.
 
Scarlett2004 hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir in meinem Steam Verzeichniss die HLSW.Exe rein install bei einem update vom Steam wurde ich auf einmal VAC Ban weil dieses Angeblich ein Betrugsversuch ist was ich aber leider nicht wuste .


Das Support Team von Steam sagte das ihr System Erkannt habe das Ich Cheaten würde"lol.


Sobald eine Exe oder DLL im ordner von CSS Kopiert wird ist das laut Support Cheaten und die wollen den Ban nicht rückgängig machen !


Was kann ich dagegen machen ??


Danke schon mal für Kreative Vorschläge
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Steam checkt ja eigentlich nur was du gerade laufen hast und nicht das Verzeichniss oder was du im verzeichniss hast.
Wenn du irgendwann mal gecheatet hast, wäre das der Grund, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das hlsw (wer weiß warum du es benutzt, die steamServerliste ist 1a) einen ban verursacht.
 
DAs stimmt nicht Valve liest die verzeichnisse aus und schaut dir nicht beim Spielen zu.
Sobald eine Datei im Steam ist mit der endung DLL oder Exe die dort standartmäßig nicht drin ist bekommst du einen Ban was ich bis dahin aber auch nicht wuste.
 
Zurück