Probleme mit RISE OF LEGENDS

Devilmike

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo und so !

Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen!?

Das Spiel so ist sicher nicht schlecht da mich die Grafik und liebe zum Detail Sehr fasziniert!
Aber habe seit dem 3 Level immer eine Fehler Meldung die lautet

BHG-FEHLER

[Type: warn_unckassified] Breakpiont In struct BHG::Result_thiscall BHG::D3DVertStream::init(const unsigned long,const int,s tint,const enum BHG::bhbool,const class BHG::String &)

[Debuggen mit WIEDERHOLEN, Schleißen dieser Nachricht und Fortfahren mit IGNORIEREN]

Da ich diese Fehler Meldung nirgends zu ordnen kann habe ich mal meinen Grafik Treiber aktualisiert so wie direktX !
Doch ohne jegliche Verbesserung !

Ich bitte um Hilfe oder um Möglichkeiten dieses Problem zu lösen

Danke
Mit Freundlichen Grüssen
 
UFF!

Auf jeden Fall mal das Automatische Online-Update des Spiels ausführen. Einfach den Online-Mehrspielermodus aktivieren, dann kommt der Patch rüber...
 
Ok das habe ich schon mal gemacht trotz alle dem noch immer die selbe Fehler Meldung !
 
sieht für mich nach einem Fehler im Programmcode aus.
Zumindest ist die Fehlermeldung aus dem Code vom Spiel.
Evtl. hast du nen Fehldruck --> Umtauschen!
 
Umtauschen na ja das wäre meine letzte Mission zu diesem Spiel!

Da ich mir die Probleme in anderen Foren angesehen habe und die Probleme von anderen noch erschreckender sind als meine! würde ich sagen das ich noch versuche das in denn griff zu bekomme!

Einer hat sogar 15min warte schleife bei MS überlebt! Zu meinem Erstaunen!
(Ich würde da sofort mein Telefon am Boden zerstören!)

Doch die hatten ihm nur empfohlen das er einen älteren Grafik Treiber installieren soll!
(Da sitzt man 15min in einer warte schleife fest und das ist das Resultat!)
Doch das hat auch nichts gebracht! Zu meinem verblüffen !
Aber na ja vielleicht kommt ja bald ein neuer Patch heraus!

Wenn nicht werde ich dieses Produkt von MICROSOFT in denn Handel zurück bringen
BATTLFIELD2 starten und ein paar online kills machen!
 
Hallo Devilmike

ich habe genau das gleiche Problem. Darf ich dich fragen, was du für eine Hardware hast? ich habe mir einen Dell Precision M90 gekauft, und habe Angst, dass es an der Quadro Grafkkarte liegt. Das Spiel habe ich auch auf meinen PC installiert mit einer Ati Grafikkarte, und dort läuft es einwandfrei.

Gute Nachricht: das Problem tritt ja bei mir nur auf, wenn das Spiel zu fest zu ruckkeln beginnt, wenn z.B. eine grosse Schlacht ansteht.. also genau am dümmsten Zeitpunkt, und das Problem tritt fast nich mehr auf, wenn
ich die Auflösung runter stelle...

Wie sieht es bei dir aus?

Gruss
Davide
 
hi weiss nicht so recht ob es am rechner liegt !
aber kann natürlich auch sein !

mein system besteht :
amd athlon 3500+
nvidia geforce 7800gt 256mb
1024 mb ram
asus a8n sli premium board

aber wenn es am rechner liegen würde dann hätten
dieses problem so einige mehr !
habe in denn anderen foren auch nachgelesen aber dort hatte keiner so ein problem!
nur jede menge anderer !
werde mich mal mit microsofts warteschleife in verbindung setzten
und mir etwas freude damit machen !
 
zu vorher das problem dritt bei mir auf im dritten level nach ca 5 min
das spiel läuft bei mir einwandfrei ohne ruckler oder so !
der fehler kommt und dann kann ich genau einmal auf ignorriern dann komm ich noch mal hinein !
aber dann kommt der fehler noch mal und dann schmeisst es mich ins windows wieder zurück mit der meldung problem senden oder nicht senden !
 
genau das gleiche problem habe ich auch, nur ich spiele nicht die einzelmissionen und bei mir kommt es auch wenn ich im netz spiele...
aber bin fast überzeugt, dass es etwas mit dem rechner zu tun hat.
was für einen nvidia treiber verwendest du?
 
Ich verwende den aktuellen nvidia Treiber von der direkten nvida Homepage!
Ver. 84.21 !

Nur wo könnte das Problem liegen das würde mich interessieren !
Habe leider keine Grafikkarte so herum liegen das ich testen könnte das es mit einer anderen funktionieren würde!
Nur das lustige daran ist das die ersten 2 Levels einwandfrei funktioniert und das macht mich
Ein wenig stutzig!

Mit freundlichen grüssen
 
Hallo,

ich habe keinen Absturz mehr, seit ich die Einstellung von Windows ->Systemeigenschaften->Erweitert->Systemleistung.. von Systemcache auf Programme geändert.

Willst du das einmal ausprobieren?

zudem habe ich Coolbits installiert, und somit nvidia eigenschaften erweitert,so dass es keine Benachrichtigung erhalte, wenn zu warm..(sollte ja automatisch herunterstellen..) hoffe!!
 
naja klink recht gut werde das heute mal am abend ausprobieren !

und werde mir das programm coolbits auch laden !
bekommt man e so zum downloaden (google sucher)
wenn nicht bitte ich um eine Hpage adresse

mfg mike
 
und, hat es etwas gebracht?

ja, das Tool solltest du mit google finden. sonst www.guru3d.com

also, hoffe auf ein positives feedback.

gruss
davide
 
leider konnte ich es gestern nicht mehr test ! (freundin)

sie sagte : jetzt sitzt schon wieder vor dem scheiss kastl
darauf ich : das ist kein scheiss kastl dieses ding braucht genauso liebe
darauf sie : jo genau
ich : ja genau !!!!!!!!!!!
sie : jetzt hau i des glei beim fenster raus !
ich : danke für 1200€
sie : des zahl i da sicher nicht !
ich : dann schmeiss na nicht beim fenster raus !
sie : ma los mie einfach geh !
etc etc

windows herunter !
frauen gewinnen immer ! und wer war dann den ganzen abend wieder der arsch
natürlich ich !

aber was tun wir nicht alles für unsere liebe vollen freundinen !

heute kommt sie erst um 22 uhr nach hause da kann man dann in ruhe das ganze testen usw !

dieser text soll kein angriff an alle frauen sein ich spiegle nur das bild wie es bei mir zuhause zu geht !


aber wie gesagt es kann nicht jeden tag regnen !

ps wenn es bei dir funktioniert hat wird es warscheinlich bei mir auch gehen ! werde einen ausführlichen bericht am abend schreiben !
und danke für ein HPadresse werde da mal reinschauen !

mfg mike :mosh:
 
hallo und !
tut mir leid das ich erst jetzt eine rückmeldung gebe !

danke für deine gute beratung ! es hat funktioniert !
wollte jetzt einfach nur fragen wie du auf diese idee gekommen bist ?

mfg mike
 
der Fehler duetet ja auf ein Fehler beim Speicherzugreifen..und da habe ich mir gedacht, dass es evtl. an dem liegen könnte.

Aber super.. evtl. spielen wir ja einmal gegeneinander. und wenn nicht in rol dann in battlefield 2... :-)
 
am mittwoch bin ich wieder im bf2

mal schauen ! wennst die gfreid !

mfg mike !
 
Zurück