Probleme mit PS3 Freundesliste

sirby

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner PS3-Freundesliste.
Und zwar sehe ich all meine Freunde nur noch offline (roter Punkt mit weissem Kreuz), obschon
diese in demselben Augenblick online sind. Im Gegenzug sehen mich meine Freunde online.
Nachrichten kann ich von Ihnen empfangen, jedoch erhalten sie meine nicht.
Nun habe ich mal alle Freunde aus der Freundesliste gelöscht und sämtlichen wieder eine Freundesanfrage
geschickt. Diese ist jedoch bei keinem angekommen. Dennoch kann ich nun den einen oder anderen
online sehen. Wenn dieser aber wieder offline geht, wird er mit einem grauen Punkt und "Antwort auf Freundesanfrage noch hängig...."
oder so angezeigt.

An meiner Verbindung kann es nicht liegen. Habe ja z.b. Home runtergeladen oder spiele Call of Duty 5 im Online-Modus.

Ich habe schlichtweg keine Ahnung was da abgeht bzw. was ich unternehmen kann.

Könnt ihr mir helfen oder habt ihr einen lösungsbringenden Tipp?

Danke und Gruss
Der Verzweifelte
 
Ich hatte das problem gestern auch. Allerdings nur bei einer Person. Die war offline angezeigt und plötzlich begegne ich ihm im Spiel. Als er wieder off und dann on ging war das problem allerdings weg. Und ich weiss auch leider nicht was, man wie in deinem Fall, dagegen tun kann. Vielleicht erledigt sich das von selbst wie bei mir. Naja.
 
Hatte da schon haufenweise Probleme.
-Leute sind offline gemeldet obwohl online.
-Eingegangene Nachrichten verschwinden einfach!:crazy:
-Manchmal steht vor 5 Leuten 1 Nachricht nachdem Ich eine versendet habe!:crazy:

Das man manchmal einfach so vom PSN rausgeworfen wird ist ja fast schon ne gewöhnlich.
 
Also bei mir ist das nur so, das wenn ein Freund gerade off ist bei ihm steht das er vor 24 std. on war :D:D
 
Hallo

Mein Problem hat sich gestern mit der neuen Firmware 2.53 (glaub ich) gelöst.
Plötzlich sind meine Freunde wieder online erschienen.
Mein Tipp: Einfach mal abwarten.

Danke für eure Tipps und dass ihr euch meinem Problem angenommen habt.

sirby
 
Hab keine PS 3, aber mal so interessehablber: Wie viele Freunde kann man maximal adden? Bei der Xbox gehen ja leider "nur" 100.
 
Zurück