Probleme mit Monitor

M

Maupi2

Guest
Hallo..habe vor kurzem nen anderen Monitor weil der alte kaputt gegangen ist,der hier ist auch schon etwas älter,also ein Fujitsu 17 zoll (KD-1711)..Das seltsame daran ist das ich irgendwie keine höhere Auflösung als 1024*768 auswählen kann,und selbst die kann ich nicht wählen weil das Bild dann Flimmert..Kann mir da jemand weiterhelfen,kann doch nicht sein das nur eine Auflösung von 800*600 wählen kann..

Diesem Problem schließ ich mich mal an. :D
Genau die selben Erscheinungen. Hab schon viel rumprobiert, aber wirklich besser wird es nicht.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das hier schon gecheckt ?? -> Klick

Danke für den Link,aber bringt mich leider auch nicht weiter..irgendwas stimmt da nicht,kann doch echt nicht sein das ist nur eine max auflösung von 1024'768 auswählen kann,hatte davor noch einen älteren Monitor,der konnte sogar höhere Auflösungen darstellen..wenn ich bloß einen Treiber dafür hätte.. :((

aktuellsten Grafiktreiber, Monitor auf Plug+Play einstellen, mehr fällt mir auch nicht ein

Du kannst natürlich (auf eigene Gefahr) mal ein wenig mit den erweiterten Einstellungen spielen.
Eingeschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Bildschirm und dann den Haken rausnehmen bei "Modi ausblenden, die dieser Monitor nicht unterstützt" oder so ähnlich... Dann kannste mal höhere Auflösungen und Bildschirmwiederholraten umstellen.
Aber vorsicht!
Wenn dann irgendwann das Bild total im Arsch ist mußte ESC drücken, dann wird das wieder rückgängig gemacht.

Naja, wirklich weg gehts nicht.
Aber scheinbar hat der Monitor seine Launen, jetzt hab ich grad wieder ein 1A flimmerfreies Bild. Mal ist es so, mal so.

Am besten weg mit dem Ding und en neuer her. :)

Zurück