Probleme mit meiner PS2

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
ich hab ein problem mit meiner PS2 und zwar sie hängt sich auf.. zb. bei GTA: Vice City wenn ich in ein feuerwehrwagen einsteigen will oda bei der Splinter Cell Demo wenn ich den ersten gegner erledigen will.. könnt ihr mir sagen woran das liegt?!

thx,

HuGHi0
:sun:
 
Also das die Playstation 2 bei GTA Vice City öfters Avstürze erleidet ist eigentlich schon bekannt. Zu der Splinter Cell Demo kann ich dir nichts sagen. Aber ich denke, dass es ,wenn es nicht noch mehr Spiele gibt bei denen deine Playstation 2 abstürzt, kein Hradwareproblem sein, sondern dass es an den Spielen bzw. der Demo liegt.
 
Stimmt, bei "GTA Vice City" sind Abstürze besonders bei aktivierten Cheats leider schon an der Tagesordnung. Zur "Splinter Cell"-Demo selbst kann ich nichts genaues sagen, aber Demos hängen bei mir im Allgemeinen auch relativ oft, an der Hardware liegt das sicher nicht, es besteht also kein Grund zur Unruhe. ;-)
 
Wenn man bei Vice City die Konsole und die Sprache auf englisch hast, dann hängt das Spiel fest, wenn man in einem Feuerwehrwagen fest einsteigst. Aber das mit Splinter Cell weis ich nicht. Wenn du die Konsole da auch auf englisch hast, schalte mal wieder auf deutsch um. Vielleicht bringt das was.
 
Snake003 hat folgendes geschrieben:

Wenn man bei Vice City die Konsole und die Sprache auf englisch hast, dann hängt das Spiel fest, wenn man in einem Feuerwehrwagen fest einsteigst. Aber das mit Splinter Cell weis ich nicht. Wenn du die Konsole da auch auf englisch hast, schalte mal wieder auf deutsch um. Vielleicht bringt das was.

das liegt entweder an deinem Spiel, oder an deine Playstation, schau dir mal in ruhe die CD''s der Spiele wo das Defekt andauernt kommt und reinige sie mal! Und falls es an deinen PS2 liegt, nimm ein staubsauger und nimm den ganzen staub weg, wo die PS2 die luft bekommt, von allen Seiten! Falls du das schon gemacht hast und trotzdem dieses Problem kommt, schau mal bei www.Gametop.de nach und schreib dennen im Forum, die können dir 100 % helfen.(oder lies mal alte Nachrichten von anderen, du bist bestimmt nicht der einzige der so ein Problem hatte)
 
Zurück