Probleme mit KOTOR 1&2!!!!!!

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!"
Nun ich habe die Spiele schon länger nachdem ich meinen Rechner neu aufgerüstet habe wollte ich die beiden Games mal wieder zocken.Installieren ging alles Prima,das Spiel wurde dann von mir auf den neusten Stand gepatcht,nun dann lief es auch eine weile Teil 1&2 nach einer weile jedoch bootet der Rechner neu,das komische dabei es passiert nur bei den genannten Spielen.Sehr komisch fand ich das bei kotor 2 meine Grafikkarte (7600 GT) nicht erkannt wurde angeblich zu schlecht so wie es im Hardware-Check stand(kann ja irgendwie nicht sein!!!!).Kann es am chipsatz des mainboards liegen oder gibt es noch andere Gründe?"
Mein System
3800 AMD 64bit
2048 DDR
Gainward 7600 GT
Asrock 939 dual-VSTA

Für Hilfe oder Tips wäre ich sehr dankbar!"
;) ;) ;)
bye bye
 
Also es kann daran liegen aber nicht alle games unterstützen alle chipsätze es kann sein das kotor 1und 2 den 76er nicht unterstützen soltest vlt mal checken gehen im net einfach mal bei google eingeben "kotor systemanforderungen" und dann mal sehen
MFG Angelkiller
 
Zurück