Probleme Mit Gamez unter XP

Tobasco01

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Benötige dringendhilfe da bei mir spiele wie gta3, Moto GP und ähnliche, unter Windows XP Home edition, Fehler auslösen und ich nicht mal einen Spielespaß von 2 Minuten hab. Kannn mir jemand helfen da die ganze sache nicht gerade erfreulich ist.
Benötige Antwort "DRINGEND"
 
Hast du die aktuellen treiber für deine Hardware?
Was für Fehlermeldungen kriegst du genau?
Hast du bei GTA3 z.B. die patches installiert?
 
Mit patch ohne Patch jedesmal das gleiche. Windows hat Programm gesperrt da sonst schwerwiegende Fehler auftreten. Oder der PC bleibt einfach stehen (black screen):blackeye:
 
Treiber sind die neusten soweit ich nach gesehen hab. Habe das Problem auserdem erst als ich die Kiste formatieren musste weil XP beim Teufel war.
 
Zurück