Probleme mit der PSP-Internetverbindung

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hi Leute,ich habe meine PSP schon fast ein jahr und weiss immer noch net wie man ins internet kommt.
ich habe alles gamcht wie es die anleitung vorsieht,ich meine IP adresse eingegben usw.
Als ich dann endlich fertig war und es ausprobieren wollte, stand da nur DNS Fehler.
Hoffe es kennt sich jemand damit aus.Ich wollte MoH Heroes 2 kaufen aberwenn ich net online spielen kann brauch ich das game doch garnicht

Bitte um schnelle Antwort

Danke im voraus :psp:
 
gehört vermutlich in den Mobile Bereich.

Aber das können nur die anderen verschieben.

Klinkst Du Dich von zuhause oder von irgendwo unterwegs ins Internet ein?
 
Netzwerke->Infrastruktur-Modus->Scan-> dann richtigen Access Point nehmen!! Danach einfach WEP/WPA oder welche du bei deinen Router ausgewählte Verschlüsselungsart ausgewählt hast nehmen!! Dann das Passwort angeben und das wars!!
 
Bei mir kommen leider auch oft bei einigen Routern probleme auf
 
Man ich hab alles so gemacht wie ihr es mir gesagt habt,da kommt aber immer ein DNS fehler.
Bitte hilft mir weiter. :((
 
Findet bei "scannen" die PSP deinen Router?? Hast du schon mal die Verbindung getestet?(du gehst auf Infrastr..., dann auf die Verbindung, welche du schon zuvor für deinen Router aufgebaut/erstellt hast, dann Dreieck-Taste drücken und Verbindungstest auswählen)
 
Ich hab alles gemacht was ihr mir gesagt habt.ich hab sogar eine Detaillierte beschreibung nachgelesn ich hab alles gemact was da steht.
Trotzdem sagt mir die PSP immer DNS fehler ich kapier das gar nicht

Trotzdem würd ich mich über jede antwort sehr freuen.
 
Schreib mal was und wie du alles gemacht hast?? Denn man weiß nicht mal ob du überhaupt nen Wlan-Router hast!! Bitte mehr Infos!!
 
Also ich habe eine Fritzbox von WLAN ist ein 1und1 Router.
Die steht im Wohnzimmer. ich bin sogar mit der PSP ganz nah ranngegangen um eine optimale verbindung zu kriegen.

Jetzt erkläre ich wie ich das mit der PSP gemacht habe.
Also ich bin auf netzwerk bearbeiten gegangen,dann auf scan.dann habe meinen router ausgesucht,dann bin ich auf wep gegangen,dann habe ich meinen Wep schlüssel eingegben,dann bin ich auf manuel einstellen gegangen,da die PSP meine IP adresse nicht von allein finden kann.Dann habe ich meine IP eingeben und die DNS Nummer usw.Ich habe alles richtig gemacht wie es die anleitung vorsieht. Dann zu guter letzt habe ich allesabgespeichert und dann hab ich die internetverbindung getestet.Nach kurzer zeit steht da immer Kommunikation mit dem Server gescheitert ein DNS Fehler ist aufgetreten.
 
Wichtig ist, dass deine IP-Adresse im gleichem Adressraum wie dein Router ist!! DNS-IP ist die Router-IP!! Ich hoffe du hast es so
 
Zurück