Zur 3er kann ich nix sagen.
Aber meine PS2s
Die erste eingeschickte konnte nix mehr lesen, pünktlich nach Garantieende

also zu TVS geschickt 80,- bezahlt und innerhalb von 13 Tagen war sie wieder da.
Die zweite PS2, neu gekauft Memoryport 1 kaputt. Also hingeschickt mit einem Zettelchen was daran defekt ist. Nach 13 Tagen war sie wieder da, noch immer defekt.
Angerufen und gefragt was das soll, "Ja, gut ich notiere das hier im PC und das Gerät wird getauscht", nochmal hingeschickt, nochmal mit Zettel was defekt ist.
12 Tage, dann kam sie wieder, immernoch defekt. Angerufen was sowas soll und ich mir verarscht vorkomme. "Schuldigung" und so, bitte direkt an Frau XY schicken. Hab ich gemacht warte jetzt seit 11 Tagen und bin gespannt ob sie es diesmal schaffen ein funktionierendes Gerät zu versenden...
Also sie sind ja nett aber ich hab für diese scheiß PS2 120,- bezahlt, neu, versiegelt und warte nun seit 1 1/2 Monaten auf das Teil und die Post ist hier auch nicht gerade nebenan. TVS hat keinen guten Ruf, und das leider zu Recht.
Eigentlich wollte ich nen paar PS2 Titel nachholen, nun war es dann MassEffect, SegaRally, Bioshock und GTA4 (die Tage)...und dann kommen schon wieder die neuen Spiele raus.
Sony sollte sich mal einen besseren RepairService suchen im Netz gibt es massig Beschwerden.