B
bresch6
Guest
Hallo! Jeder der eine PS2 besitzt kennt das Problem. Früher oder später ist der Laser des PS2-Laufwerks verdreckt und man bekommt im Browser immer öfter zu lesen "Problem beim Lesen der DVD". Meine Playstation 2 ist jetzt über 4 1/2 Jahre alt und seit bestimmt schon über einem Jahr zickt sie herum. Während es damals noch reichte die Konsole mal senkrecht oder auf dem Kopf hinzustellen, das Laufwerk durchzupusten und mehrere Spiele auszuprobieren bis sie wieder normal lief, muss ich jetzt oft eine Stunde warten bis dann irgendwann (ka warum es dann eigentlich geht) das verdammte Laufwerk die Disk erkannt hat... Und jetzt reicht es mir.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, oder hattet ihr mit irgendwas Erfolg um eure PS2 wieder auf Vordermann zu bringen? Sprich helfen vielleicht irgendwelche Reinigungs-CDs oder ist es sogar ratsam die Konsole aufzumachen und durchzusaugen? Mir wärs egal, weil ich eh keine Garantie mehr hab...
Auf jeden Fall will ich irgendwas tun, denn ich kann und will es nicht fassen, dass eine zum damaligen Zeitpunkt 300 teure Konsole derart billig verarbeitet ist...
Ich hoffe auf gute Vorschläge, denn ich denke nicht mal dran Sony nochmal 130 in den Rachen zu werfen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, oder hattet ihr mit irgendwas Erfolg um eure PS2 wieder auf Vordermann zu bringen? Sprich helfen vielleicht irgendwelche Reinigungs-CDs oder ist es sogar ratsam die Konsole aufzumachen und durchzusaugen? Mir wärs egal, weil ich eh keine Garantie mehr hab...
Auf jeden Fall will ich irgendwas tun, denn ich kann und will es nicht fassen, dass eine zum damaligen Zeitpunkt 300 teure Konsole derart billig verarbeitet ist...
Ich hoffe auf gute Vorschläge, denn ich denke nicht mal dran Sony nochmal 130 in den Rachen zu werfen.