Probleme mit Dark Messiah

hegg

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho,
da ich ma wieder ein bisschen Abwechslung am Pc brauchte , habe ich mir die Internationale Version von Dark Messiah gekauft .
Nach der Installation , Spiel gestartet , kurz bisschen im Menü rumgefummelt ,danach direkt den Mulitplayer getestet.
Nun zu meinen Problemen:
1.) Multiplaye lässt sich starten,sprich ich komme ins Menü und kann einen Server auswählen.Das Connecten auf einen Server dauert jedoch knapp ~8-10min . Als ich dann nach langem Warten endlich auf einem Server war , hat es ziemlich geruckelt , womit der Spielspaß gleich Null war. Ok , liegt wahrscheinlich daran , dass das Spiel noch recht neu ist und daran noch gearbeitet werden muss.Unter der Firewall habe ich den Multiplayer schon freigegeben , sprich das er nicht mehr von der Firewall geblockt wird. Hat jedoch immer noch so lange gedauert
Woran liegt das ? An den Servern?

2.) Singleplayer: Ich komme bis zum ersten Ladefenster , dann kommt jedoch folgender Fehler:

Die Anweisung in "0x2408b219"verweist auf Speicher in "0x2041fd50". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden ...Programm Beenden.
Habs schon mit ner Neuinstallation versucht , den neuesten Patch draugemacht---> Ohne Erfolg

Die Demo ging einwandfrei.

Was ist hier wieder los?

Mein System:

Amd Athlon 3000+
1 GB Ram
Geforce 6600 GT 128MB PCI Express


Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte
Sonst bleibt mir nichts anderes übrig , das Spiel umzutauschen
 
Es ist wohl so oder so ein Problemspiel. Mehrspieler geht bei mir gleich garnicht , warum weiß der Geier. Nach der Patchinst. war total Essig.
Neuinst. , alles noch mal von Anfang an zocken. War fast fertig. Nie wieder
Ubi ! Späßle gemacht.
Manchmal ist eben einfach der Wurm drinne. Ewig am Rechner deswegen rumfummeln
habe ich da auch keine Lust.

Vielleicht liegts bei Dir einfach daran das die Hardware bei minimum ist.
Weil das Game ist der Absolute Hardware Fresser !
Ist bei Dir etwas arg niedig für das Game.

Amd 4400+
2 GB Arbeitsspeicher
512er GT
und sogar damit habe ich einige Ruckler. :windows:
 
fear_ig hat folgendes geschrieben:
Amd 4400+
2 GB Arbeitsspeicher
512er GT
und sogar damit habe ich einige Ruckler. :windows:
Ja, die Performance ist einfach mies. Pitlobster hat es zurecht im Test erwähnt, Schande über PC Games und PC Action, die von moderaten Anforderungen sprechen. Gefällt mir ja ganz gut. Zuerst war der Grafikchip meiner Grafikkarte (Geforce 6800) bis glaub ich Prey(was ich weiß) in Klasse 4 und dann 2-4 Monaten später auf einmal in Klasse 2, das zeigt auch super, wie wenig Entwickler die "alten" Grafikkarten ausnutzen, wenn neu Chips da sind, obwohl das Spiel ja bei der langen Entwicklungsdauer schon lange auf diese optimiert sein hätte können, aber dann kann man ja Performance verschwenden, wenn neue Chips da sind. Ist auf die Leute mit nicht hyperaktuellen Grafikkarten gepfiffen. Tolle Einstellung der Entwickler, die schlampen, trödeln oder der Hersteller, die ersteren keine Zeit mehr lassen. Aber über 40€ für ein Spiel haben wollen, aber dafür nichts Optimiertes liefern. Tolle Einstellung.
 
@ 4daLiberty

Es ist ja nicht nur bei dem einen Spiel so. Kurz grübel ?
Ja, GRAW ist auch so ein Musterexemplar. Hat mich fast an den Rande des Wahnsinns gebracht. Zwei mal umgetauscht !! Beim dritten mal ging es dann endlich, bis zum ersten Patch ! Ist auch so ein mega Spiel von den Anforderungen. Da war ich noch nicht so Gut bestückt.
Patch drauf.... Pumpe war. Ich hätte sie am liebsten geteert und gefedert.
Jetzt läufts endlich und es ist richtig Sch... schwer.
Ist aber Gut ! Wer das durch hat kann Zocken. ( keine Cheats )

Darf man eigentlich noch gewaltverherlichende Äußerungen schreiben ?

fear_ig
 
fear_ig hat folgendes geschrieben:
@ 4daLiberty
Es ist ja nicht nur bei dem einen Spiel so. Kurz grübel ?

Ja, GRAW ist auch so ein Musterexemplar. Hat mich fast an den Rande des Wahnsinns gebracht. Zwei mal umgetauscht !! Beim dritten mal ging es dann endlich, bis zum ersten Patch ! Ist auch so ein mega Spiel von den Anforderungen. Da war ich noch nicht so Gut bestückt.
Patch drauf.... Pumpe war. Ich hätte sie am liebsten geteert und gefedert.
Jetzt läufts endlich und es ist richtig Sch... schwer.
Ist aber Gut ! Wer das durch hat kann Zocken. ( keine Cheats )
Darf man eigentlich noch gewaltverherlichende Äußerungen schreiben ?
fear_ig
Stimmt, das ist ein gutes Beispiel, also was ich von der Demo her schon lange bestätigen kann. Da hab ich langsam aber sicher kein Verständnis dafür(langsam aber sicher? Eigentlich noch nie...), dass die Anforderungen in die Höhe schnellen, aber die Grafik nicht wirklich um Längen besser. Und die Physik kann´s ja wohl nicht sein, denn da sage ich nur Half-Life 2 und Far Cry. Was da im Hintergrund berechnet werden muss, ist mir eigentlich nur schnurzpiepe, denn wenn das Ergebnis dann nur winzige Details hinzubringt, die kaum auffallen, dann ist es halt den Rechenaufwand nicht wert.
 
Zurück