Probleme beim spiel Battelfield 2142

Ray-Mysterio

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
ich habe mit vorkurzem das game Battelfield 2142 gekauft und insterlirt leider tritt bei dem spiel der selber fehler auf wen ich auf nen server kurz spiel werde ich sofort gekick und das bei jedem erver das steh punkbaster dan ich weiß net was ich tun soll helft mir

ich habe die internet leitung 1500 dsl
 
Sofern noch nicht geschehen das Spiel auf 1.10 patchen.
Wenn das nicht klappt solltest du manuell die Punkbuster Dateien austauschen, wie das geht steht auf dieser Seite:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2142.php
 
So wie ich das sehe mußt du den Punkbuster aktivieren. Denn nur ganz ganz wenige Sever spielen ohne.
Ohne Punkbuster wirste halt gekickt. :mosh:
 
kLAUBAUTERMAN
Kannst du mir bitte dabei helfen ich versteh die seite net ganz was muss ich da genau machen bitte hil mir dabei

danke dir schonmla ihm voraus
 
Zurück