Probleme bei Mario Strikers für die Wii

CyberRapP

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir heute das Spiel Mario Strikers geholt und heute Abend wollte ich damit Online spielen. Aber da steht
"Fehler beim Ladebn der Statistik."

Könnt ihr mir vielleicht sagen warum ? Weil Browser und alles andere funktionieren ja.

Also ich benutze Wlan über einen DSL Anscluss.

Wäre cool wenn jemand helfen kann ;-)

mfg SAscha

Keine Panik :D

Das ist wohl gerade bei vielen so....

Wie man bisher hört, verkauft sich das Spiel verdamt gut und die meisten werden gerade versuchen online zu zocken.

Die Server werden schlicht überlastet sein.
Heute Mittag funktionierte noch alles super.

Gegen abend dann...

Ich bekomme die gleiche Meldung wie noch viele andere...

Na da bin ich ja froh. Ich hoffe die bauen die Server noch weiter aus. Also das Spiel ist auch der Hammer. :-)

ja die server werden wohl überlastet gewesen sein. konnte gestern abend auch nicht mehr rein. vorgestern, gestern morgen und jetzt klappts es aber bzw. hat es!

mein friendcode: 000100 621551

mario futball online :eek: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

kann man das auch gegen zufallsgegner spielen, oder muss ich codes sammeln?

Yotso hat folgendes geschrieben:

kann man das auch gegen zufallsgegner spielen, oder muss ich codes sammeln?

Geht beides.

Aber langsam ist das mit den Fehlern wirklich nervig. :knockout:

Habe heute schon dreimal einen Sieg einhefahren, aber nix davon wurde in der Statistik vermerkt, weil genau immer da die Verbindung weg war. :meckern:

Da muss noch dran gearbeitet werden.
Dringend.

Mario Strikers Charged Football mit Problemen...

Gestern veröffentlichte Nintendo mit Mario Strikers Charged Football das erste Onlinespiel für die Wii – allerdings mit einigen Startschwierigkeiten.

Die vielen Verbindungen zum Server für das Onlinespiel scheinen ein wenig zu viel des Guten gewesen zu sein, denn mehrere Stunden lang konnte ab dem frühen Abend bis spät in die Nacht keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Aus diesem Grunde musste auch leider unser Opening Cup unterbrochen werden. Natürlich werden wir diesen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Genauere Infos folgen dann noch.

Seit heute Morgen läuft der Onlineservice allerdings wieder und dem Onlinespiel mit Mario steht, zumindest aktuell, nichts im Wege.
- vereinzelt können noch Probleme mit der Verbindung auftauchen, an denen man natürlich arbeitet...

Zurück