Probleme bei Lightgun mit SlimPS2?

Agent Orange

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe die neue Slim PS2 und wollte mir demnächst eine Lightgun kaufen. Ich hab mich auf amazon etwas umgeschaut und dort schreibt jemand, dass manche Lightguns bei der Slim PS2 nicht richtig funktionieren.
Kann mir bitte jemand sagen ob das stimmt?

Ich will mir entweder die G-Con 2 oder die P99L von Logic3 kaufen. Könnt ihr mir bitte sagen, welche von den beiden die bessere Gun ist?

Dann hab ich noch eine Frage bezüglich der Größe des Fernsehers. Ich hab gehört, dass für Lightguns Fernseher mit einer Diagonale ab 55cm aufwärts am besten geeignet sind.
Mein Fernseher ist aber relativ klein und hat nur 36cm Diagonale. Kann es da zu irgendwelche Komplikationen geben, oder kann ich die Lightgun problemlos benutzen?

Gruß

Agent Orange
 
also ich hab ne g-con2 mit crisis zone und kanns nur an meinem großen (70cm) fernseher spielen. an meinem kleinen (dürften auch 36 cm sein) funzts auch nicht. davon abgesehn stell ich mir das erlebnis an so nem winz-bildschirm nicht gerade prickeld vor...

ob lightguns mit der slim ps2 gehen weiß ich auch nicht, hab die große...
 
Zurück