Probleme bei Kingdom hearts

rpg-freakk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab'n Problem beim alternativen Ende... Ich brauche noch eine Kiste mit Dalmatinern und zwar in Hollow Bastion... Ich sehe eine Kiste im Liftschacht aber ich komme da nicht dran! Und mein 2. Problem is die "Ultima"! keine ahnung wie ich die bekommen soll denn ich hab so ziemlich alles gemacht was es zu tun gibt... Hmm....

hilfe?!?
 
Zur ersten Frage:
91,92,93-Hollow Bastion, Kaskade der Irre. Ziemlich beim Startpunkt
auf einer der Plattformen.
94,95,96-Hollow Bastion, Eingangsportal. geht von der wandelhalle aus
durch die tür, die ihr mit den vier emblemsplittern
öffnen musstet. auf der anderen seite des liftschachtes
kommt ihr auf der anderen seite des eingangsportals heraus.
vor der nächsten tür seht ihr eine plattform. schwebt mit
gleiter hinüber und senkt die kleine plattform mit der
truhe darauf mit einem gravitas-zauber ab.
97,98,99-Hollow Bastion, Erker der Schlote. senkt in der rechten ecke
des abschnitts die plattform mit gravitas ab.
Eins von dennen müsste es doch sein.

Zur zweiten Frage:
Ultima bekommst du in Traverse Town über dem Accesoire Laden. Die Waffe musst du von dem kleinen Mogry schmieden lassen. Er kann es aber erst schmieden wenn du zuvor schon alle anderen Items da geschmiedet hast.
 
jap!!! habse!! thxx!! aber was ist denn noch mit der platinumrunde? und der goldrunde??? und was bringt diese maschine von endgegner in der wüste???

tjo...
 
Das sind die geheimen Endgegner. Es gibt vier davon:
- Ice Titan
- Sephiroth
- Kurt Zisa
- Phantom

Die sind einfach da für Leute die bei KH alles geschafft haben wollen.
Wenn du das Phantom besiegst kriegste die Erweiterung von Stop als Zauber.
 
ich nehm mal an kurt zisa ist der gener in der wüste... wo ist das phantom??? und diese Postkarten?? kann man da alle kriegen? wenn ja wo??? hab schon 7 stück
 
Zurück