Probleme bei Gothic mit dem Handeln

M

Maupi2

Guest
Ich weiß das dass Spiel schon recht alt ist,und deswegen habe ich nicht viel Hoffnung hier eine Antwort zu bekommen..Aber ein versuch ist es wert.

Also,es geht um folgendes Problem..
Wenn ich mit jemanden handeln will geht ja das ganz normal Menü auf..Anfangs lief es ganz normal und ich konnte jeden Gegenstand 1x rüberziehen,aber seit kurzem kann ich irgendwie nur 10 Stück von irgendeinem Gegenstand rüberziehen..Also es ist irgendwie nicht möglich einen Gegenstand zu kaufen..Und das ärgert mich ziemlich!!

Kann mir da jemand helfen??

Würde mich freuen..

MFG
Thomas
 
Also bei Gothic2 konnte man das beim Kauf irgendwo umstellen.
Also 1 5 10 20 glaub ich.
Also wieviel Einheiten pro klick.
Schau nochmal genau nach!!
 
DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Also bei Gothic2 konnte man das beim Kauf irgendwo umstellen.
Also 1 5 10 20 glaub ich.
Also wieviel Einheiten pro klick.
Schau nochmal genau nach!!

Naja,danke das wenigstens einer geschrieben hat,aber das hilft mir ja leider auch nicht weiter:blackeye:

Ooopppsss....Sorry,habe nicht gemerkt das n anderer hier am Rechner angemeldet war:bigsmile:
 
:meckern:
Du hast ein Glück!!
Bei mir muss ich , wenn ich 4000 Erz haben will, jedes einzelne Erzstückchen rüber ziehen!
Dese Funktion wäre bei mir gar nicht so übel!

Aber um mal erlich zu sein ,

Das mit dem Handeln is bei Gothic so ne Sache!
Bei mir fehlen dabei z.B. die Bilder der einzelnen Gegenstände:crazy:!
Ich wäre dafür, Speicherstand separat ichern (also in einem anderen Ordner), Spiel neu installieren , dann Speicherstand wieder einfügen und nochmals versuchen !
Das lieg oftmals daran das Gothic sehr mit Fehlern behaftet ist!
Einfach versuchen, wenns nicht klappt -> Geld zurück!:0
 
Also ich glaub kaum das du dein Geld zurück bekommst.
Aber das die Gegenstände beim Handeln nicht angezeigt werden is bei mir auch so, warscheinlich is das Game einfach zu alt.:blackeye:
 
Zurück