probleme bei final fantasy X

quake_rulzz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich komm in der höhle der busse nicht weiter! Ich muss mit Yuna (+ Bestia) gegen Isaac kämpfen, aber isch krieg bahaumut nich tod, bevor ich keine bestia mehr hab! kann mir einer sagen, wie ich ne bessere abwehr gegen bahamuts ekstase bekomm?????
 
Erstmal Willkommen im Forum (siehe Sig).

Freut mich, dass sich endlich ein paar alte Quaker einfinden und vielleicht auch noch den PC-Bereich aufmöbeln... oder zockst du etwa die indizierte Umsetzung?

Naja, versuchs mal mit trainieren...

Sorry, weiß grad GAR NET MEHR wo das ist... Schande über mich.

Dekar_Sword kann dir sicher weiterhelfen.
 
also ich hab bahamut mit shiva immer kleingekriegt
(man kann sich doch aussuchen mit welchem aeon man kämpft, oder bin ich ein stück zu weit gereist)
probiers einfach mal mit shivas diamantenstaub!
 
Lass bei der Ekstaseattacke eine schwache Bestia, die schon fast am Ende ist, sterben, dann kannst du deine noch lebenden Bestia anwählen und deren Ekstasetechniken anwenden. Normalerweise müsste Bahamut dann tot sein bevor er seine nächste Ekstase voll hat.
 
Also dieser Kampf ist wirklich schwierig, wenn man seine Cahraktere nicht so gut aufgepowert hat.

In deinem Fall gibt es nur eine Möglichkeit.
Kämpfe in den Gebieten so lange bis Yuna ihre Extase Leiste voll ist um den Meister Ruf ausführen zu können. Außerdem kämpfe mit den Bestia so lange bis sie ebenfalls die Extase Leiste voll haben. Beachte, dass du Bahamut erst ganz am Ende einsetzen solltest. Shiva würd ich auch erst so ziemlich am Ende gegen Bahamut einsetzen. :) :) :)
 
Also, ich hab das Spiel ja auch und hab ihm mit einem Mal besiegt. Wahrscheinlich sind deine Bestias noch nicht gut trainiert. Und du musst die Ekstase Leiste vollhaben. Ganz wichtig.

Viel Glück
 
Zurück