Probleme bei Anmeldung!!!

C

ChipBreaker

Guest
Hi,
ich hab mir jetzt Herr der Ringe Online gekauft, habe meine Userdaten
eingegeben und wollte mir jetzt ein Pre-Order Abbonemment holen.
Ich hab versucht unter www.codemasters.com/cog die Nummer auf der Preorder Karte einzugeben ohne Erfolg. Auf der Karte sind eine Reihe komischer Buchstaben: ein Buchstabe der wie ein "I" in Schreibschrift aussieht, ein vermeindliches "B" welches auch eine "8" sein könnte, eine 0 mit diagonalem Strich in der Mitte und eine 0 ohne diagonalen Strich.
Könntet ihr mir BITTE (,BITTE) sagen ob das wirklich "I's" oder "B's" oder Nullen sind und ob ich sonst noch was falsch gemacht haben könnte? Ich bin echt verzweifelt!

sry:knockout::kotz:
 
Also eine 0 mit diagonalem Strich dürfte eine Null sein, wogegen dann das ohne Diagonale ein o sein dürfte. Mit der 8 und B kann ich nicht beurteilen, aber das Schreibschrift I könnte ein J sein.
 
Konzentriere dich ein bißchen beim lesen des Codes. Die haben das eigentlich idiotensicher gemacht :D ... ansonsten frag deine Eltern :D

@Aragon

Das hat damit nichts zu tun. Preorder Kunden können seit dem 13.04 LOTRO Spielen.
 
Zurück