perfect007
Bekanntes Gesicht
Ich will sicherlich nicht ankreiden, das ihr zu teuer seid, denn schließlich weiß man ja vorher genau, was auf einem zukommet, wenn man bestellt. Sehr gut finde ich da auch die Auflistung aller Preise für einen Artikel + Protovarianten bzw. Kosten. Aber mir kommen die Portokosten insgesamt recht hoch vor. Nur weil man ein Spiel bestellt, das ab 18 Jahren freigegeben ist, hat man gleich über 10 Versand und Porto dabei, das innerhalb Deutschlands. Das ist ja schon wieder das eine oder andere Spiel. Da muss man sich schon mal überlegen, ob man die Games online bestellt.
Die Frage ist nur, was man an den hohen Kosten machen kann, denn umgerechnet ca. 20 DM für den Versand sind mir eigentlich zuviel. Gäbe es keine Möglichkeit für angemeldete User, das man zum Beispiel die Ware per Bankeinzug oder so zahlt und somit schon mal die ganzen Nachnahmegebühren nicht mehr fällig werden, denn auch mit Kriditkarten siehts wohl bei vielen nicht so doll aus. Weiß nicht, auf alle Fälle wird es nicht soooo häufig vorkommen, dass ich mir ein Spiel bestellen werde (wegen den Portokosten).
Die Frage ist nur, was man an den hohen Kosten machen kann, denn umgerechnet ca. 20 DM für den Versand sind mir eigentlich zuviel. Gäbe es keine Möglichkeit für angemeldete User, das man zum Beispiel die Ware per Bankeinzug oder so zahlt und somit schon mal die ganzen Nachnahmegebühren nicht mehr fällig werden, denn auch mit Kriditkarten siehts wohl bei vielen nicht so doll aus. Weiß nicht, auf alle Fälle wird es nicht soooo häufig vorkommen, dass ich mir ein Spiel bestellen werde (wegen den Portokosten).