Problem Oil Tycoon 2

pacowitsch

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
das installierte game lässt sich nicht starten. habe es installiert, zudem noch den patch 1.12. runtergeladen und direkt in den ordner kopiert. daraufhin den pc neu gestartet, das game ebenso, doch es kommt nur gerade die einführung (video mit 'oxygen'-logo), danach schliesst das programm wieder und ich komme auf den desktop zurück :(

was kann ich da noch machen? habe auch schon versucht, an der auflösungs des bildschirms rumzudoktern, doch auch andere einstellungen waren nicht hilfreich.

danke schon mal im voraus für die hilfe.
 
Hallo!

Ich bin in diesem Gebiet zwar eine Null aber wenn du Vista oder XP verwendest, ändere mal den Kompatibilitätsmodus auf Win98 (bei Vista auf XP) oder andere. Einfach -Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibilität(oder so ähnlich) und dann das einfach ändern. Einen Versuch ist es wert :) Bei mir bei Vista ist bei Rollercoaster Tycoon der Sound aber nicht das Bild gekommen, dann hab ich den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt und- tata!

Noch was: Bei Vista vielleicht als Administrator ausführen! ;)


Hoffe es klappt! ;)

mfg.
 
Zurück