Problem - Neverwinter Nights 2

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
moin moin :)

also folgende Sache,

hab nach Ewigkeiten mal wieder NN2 ausgekramt, um ein gutes Rpg zu spielen.

Nun hab ich aber das Problem, dass das spielen eigentlich unmöglich ist, da sich mein charakter nur unglaublich abgehackt fortbewegt, hab jegliche patches raufgehaun, die es gibt. (das spiel an sich ist flüssig, nur mein alter ego läuft halt tapp-tapp-tapp und nich tapptapptapp)

Ich hatte es ja schonma installiert und damals funktionierte auch alles, wer noch eine Idee hat, woran das liegen könnte, kann ja mal n Vorschlag posten :)
 
Die Schatten abschalten bringt ziemlich viel, wenn ich mich recht erinnere - ist aber schon Jahre her, dass ich das Spiel zuletzt installiert hatte.

Die erste Erweiterung soll ja auch cool sein. Muss ich mir mal besorgen und nachsehen, was die Multiplayerszene so macht :-)

Viel Spass mit dem coolen Spiel!
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Schatten abschalten bringt ziemlich viel, wenn ich mich recht erinnere - ist aber schon Jahre her, dass ich das Spiel zuletzt installiert hatte.


Die erste Erweiterung soll ja auch cool sein. Muss ich mir mal besorgen und nachsehen, was die Multiplayerszene so macht :-)


Viel Spass mit dem coolen Spiel!



mask of the betrayer meinste :)

also ich war damals, nachdem ich das hauptspiel quasi verschlungen hatte und die charaktere echt alle lieb gewonnen hatte, von dem add-on total enttäuscht ^^
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:
Die Schatten abschalten bringt ziemlich viel, wenn ich mich recht erinnere - ist aber schon Jahre her, dass ich das Spiel zuletzt installiert hatte.

Die erste Erweiterung soll ja auch cool sein. Muss ich mir mal besorgen und nachsehen, was die Multiplayerszene so macht :-)

Viel Spass mit dem coolen Spiel!

mask of the betrayer meinste :)

also ich war damals, nachdem ich das hauptspiel quasi verschlungen hatte und die charaktere echt alle lieb gewonnen hatte, von dem add-on total enttäuscht ^^

Oh je :blackeye:. Ich bin damals leider nie dazugekommen, NWN2 richtig zu spielen. Und dass, nachdem ich NWN 1 + Addons und Spielerkampagnen wahrscheinlich um die 500+ Stunden gespielt habe. Ich muss es mir echt noch mal installieren. Es gibt da auch noch all die Mods von Feline Fueled Games, die ich mir ansehen will :-)
 
Zurück