Problem mit Wlan-Adapter

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz :-)
Ich hab da mal eine Frage, bezüglich meines Wlan-Adapters. z.B. bei CounterStrike Source... Immer so nach 3-6 Minuten bekomme ich einen Verbindungsabbruch. Der hält max. 15Sek an aber wenn die Verbindung wieder da ist, sehe ich die Gegner nicht mehr sondern nur noch die Waffen herumschweben... Ich hab jetzt seit gestern diesen PC(neu), allerdings war das selbe Problem schon bei meinem alten(XP). Liegt es nur an dem Wlan-Stick? Oder kann ich anders auch Abhilfe schaffen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
MfG
tim3killer

PS: Mein System:
Windoof Vista Home Premium
AMD Athlon X2 5000+ (2*2,6GHz)
ATi Radeon HD 3450
3GB Ram
Compaq Presario SR5417DE

EDIT: Es ist auch bei anderen Spielen (z.B. BF2142) so! Allerdings ist es bei BF2142 nicht so schlimm, nur kurze Abbrüche die kaum stören

EDIT2: Ne Zeit lang hat es auch mal problemlos ohne Abbrüche funktioniert! Als ich dann ne neue HDD bekommen hab, wars vorbei
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

versuche mal einen anderen Wlan kanal.
Bringt nichts...
EDIT:
Hab grad CSS gezockt und nen Internetradio-Livestream im Hintergrund laufen lassen (der brauch ja auch die Inet-Verbindung) und alles lief stabil! Nur einen klitzekleinen Aussetzer in einer Stunde gehabt. War aber nur auf einem Server...
 
Zurück