Problem mit SanDisk Memory Stick Pro Duo

ElBurro

Bekanntes Gesicht
habe folgendes problem:

obwohl ich z.b. musikdateien von dem stick gelöscht habe, wird immer noch angezeigt, dass der spiecherplatz belegt ist...

habe den stick schon aufm pc und auch mit der psp formatiert - zwar ist danach wieder der speicher auf 100% leer gestellt, sobald ich aber eine datei draufschiebe und danach wieder lösche, zeigt der stick wieder an, dass er mit einer gewissen größe belegt ist...

is das ding nu komlett im a...?

hier ein screenshot:
unbenannteu1.jpg

Kann es eventuell sein das die PSP Automatisch einen gewissen prozentsatz für Speicherstände oder Ähnliches reserviert? Bei der PS3 fehlen im Neuzustand auch c.a. 5 bis 7 GB,aber eine Komplette Sicherungsdatei hat nur 8 MB

nene - das kann nicht sein.

auch wenn ich den stick bis oben hin vollpacke und dann alles lösche, wird angezeigt, dass er noch voll ist...

Hast du vielleicht die Eigenschaften des Papierkorbs verändert-bei der Option steht ja--Einstellung für alle Laufwerke--??

hm, also habe nix bewusst verändert...

aber ich hab was neues rausgefunden:
wenn ich die datein mit der psp lösche, dann wird auch wieder mehr freier speicherplatz angezeigt... also muss es irgendwas mit dem löschen der datein via pc zusammenhängen.

fragt mich nicht wie und warum - aber nu funzt wieder alles ... mal sehen wie lange ;)

Zurück