Problem mit Ps3 !!! HILFE

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, heute ist meine 40GB Ps3 angekommen, habe es gleich mit nem Kumpl von mir getauscht. Leider zeigt mein TV nichts an!! WIESO?? Der Fernseher funktioniert einwandfrei! (DVD-PLAYER LÄUFT)
Ich schließe es über das Kabel an was dabei war, HDMI habe ich noch nicht.

Kann es sein, dass es weger dem Kabel ist? Also ich nutze ja nicht den Kabel von der 60GB sondern von der 40GB für meine 60GB Konsole!


HEEEELFT MIR BITTE!!!

Konsole hat beim Kumpl funktioniert!
Einschalten lässt sich die Konsole, nur kein Bild !

:(
 

yaq

Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
HAt dein Kumpel einen HD TV??

Wenn ja, denn ist die Konsole noch auf HDMI eingestellt, wenn er denn HDMI Kabel benutzte

Ich glaub das zu ändern, da musste wenn sie im standby ist, lange auf den "Reset" Knopf, wo die kleine Lampe ist, drücken. Denn müsste die PS3 alles auf Standard stellen.

Aber sicher das es so ging, bin ich mir net.
 
TE
TE
danielstern

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Ja er hat einen HD-TV und er hat auch einen HDMI-Kabel genutzt.
Ich hab nicht ganz verstanden was ich da "lang" drücken musss.. ?!?
 
TE
TE
danielstern

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
BOAH; KLASSE!!!!!! HAT SUPER FUNKTIONIERT!!!!!

MERCY



( i love gamezone )
:kiss:
 

yaq

Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Oben sie doch die Lichter, daneben ist doch das touchpad. Wenn die KOnsole auf Stanby ist(rote leuchte), denn lange darauf drücken, da müsste es funktionieren.

Probier ma.


EDIT: Bitteschön.

:ps3: :mosh:
 
Oben Unten