Problem mit Medal of Honor: Pacific Assault, ich brauche eure Hilfe!!!

S

spiker

Guest
Hi,
ich habe mir vor kurzem die MOH: PA Director's Edition, die hier in Deutschland in einer limitierten Anzahl erschienen ist, gekauft! Jetzt habe ich ein Problem. Die Director's Edition die hier erschienen ist, sollte ja laut EA-GAMES auch auf deutsch sein, soweit so gut. Das Autorun Menü war in deutsch, die Installation war in deutsch, nur das Spiel ist in englisch. Weiß jemand, ob man bei dem Spiel die Sprache in deutsch umändern kann, bzw. habe ich eine Option übersehen um die Sprache zu ändern?

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank!;)
 
Hoi!!!
So lange du alles richtig eingestellt hast, hast du wohl keinen fehler gemacht!!!
Suche dann mal nach einem GermanPatch!!!
Am besten gehste dnn auf www.google.de
Also viel glück!!!

By By
Kampino2oo5;)
 
Zurück