Problem mit Geschwindigkeit von Pro Evolution 4

miffi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy Leute!

Ich hab ein Problem mit der Geschwindigkeit von meinem PES 4. Die Spielgeschwindigkeit ändert sich oft! Mal geht das Spiel normal, ein anderes mal widerum ist das Spiel viel zu langsam. Ich hab das letzte mal alles auf meiner Memory Card gelöscht, damit ich wieder die Originaldaten von PES4 habe. Danach ist die Geschwindigkeit wieder normal gewesen und ich dachte das Problem wäre beseitigt. Jedoch ist die Geschwindigkeit wieder so langsam gewesen, dass man einschlafen könnte beim spielen. Jetzt hab ich wieder die PES4 Datei auf der Memory Card gelöscht, damit ich wieder eine schnellere Spielgeschwindigkeit habe.

Weiß jemand wo das Problem liegt? Liegt das an meiner Playstation oder liegt das am PES 4 selber?

Ich hab das PES 3 auch wieder gespielt und da ist die Geschwindigkeit normal. Also ich schätze an der Playstation liegt es nicht!

Kann mir bitte jemand helfen.
 
Hi habe auch ein ähnliches Problem.
Bei mir hängt das Spiel (besser gesagt verlangsamt das Spiel) für einige Sekunden meistens bei Schüssen.

Meine Ps2 ist ziemlich neu.
Glaube das es am Spiel liegt, obwohl es am anfang ganz normal war.

Sorry kann dir auch nicht weiterhelfen...
 
ihr solltet auf jeden fall im 50hz-modus spielen. dann sollte es deutlich flüssiger laufen. bei 60hz gibt's leider starke slowdowns... hat nix mit der ps2 o. mc zu tun, liegt am spiel soweit ich gehört hab.
 
danke fürn tip Perzigg aber ich spiele schon die ganze zeit auf 50-HZ.

Zum glück ist das nicht immer.
 
Ich zock das auf xbox, Spielgeschwindigkeit ist immer normal, nochnie was von slowdown gemerkt. Es hat sich bei mir nur mal die optionsdatei verabschiedet :knockout:
 
Zurück