Problem mit Generals

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Problem mit C und C generals und zwar wird immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich das spiel starten möchte. In der fehlermeldung steht: das eine datei mit einem fhlenden export verbunden sei... kann es sein das es an meiner Grafikkarte liegt? Ich habe eine Raedon 7200 kann man das spiel damit überhaupt spielen?
 
Hhmm, ich habe diese Fehlermeldung so zwar noch nie gelesen, und bin mir auch nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass eine benötigte Ressource des Spiels fehlt. Ich kenne das in ähnlicher Form vom RPG-Maker, wenn ich ein Spiel spielen wollte, dem z.B eine Midi fehlte, dann war schnell Schluss! ;) Bist du dir sicher, dass du das komplette Spiel installiert hast und nichts fehlen kann? :)
 
ja bin ich . ich habe ja die orginal version! hinten bei den mindetvorraussetzungen dteht was von radeon 7500 agp ich habe die radeon 7200 agp wahrscheinlich liegt es daran.....
 
mit einer Geforce 2 MX ging der Titel, jetzt ist die Frage unterstützt die 7200 Hardware T&L?
Wenn nicht liegt es wirklich an der Grafikkarte.
Ansonsten würde ich sagen poste bitte mal die komplette Fehlermeldung. :)
 
nein ich glaube nicht, da auf der hülle steht das, das spiel eine grafikarte mit der verbindung zu DirectX 8.1 unter verwendung einer Geforce 2 bzw Radeon 7500 agp braucht....
 
das mit DX 8.1 bezieht sich nur darauf, was für ein Direct X installiert ist.
Benötigt eine DX8-kompatible Karte heißt leider nicht bei jedem Hersteller dasselbe.
 
Zurück