Problem mit Full Spectrum Warrior

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lindi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir zur Weihnachten das Spiel Full Spectrum Warrior von THQ gekauft.

Als ich es auf die Festplatte kopiert habe und habe das Spiel gestartet bin ich aus versehen auf X-Box live obwohl ich nicht mit der X-box im Netzt spielen will.

Seit dem wird die Festplatte immer sofort beim Start geladen und ich hänge immer wieder in der Konfigurations Einstellung fest um die Internetverbindung einzurichten.

Ich weiss absolut nicht wie ich dort wieder heraus komme.:meckern:

Ich habe auch keine Möglichkeit mehr die X-Box im normal Modus zu starten um das Spiel von der Festplatte zu löschen!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen damit ich das Spiel wieder von der Festplatte löschen kann und in den "normal Modus" von der X-box wieder hereinkomme.

Danke[/list] :bigsmile:
 
Nein können wir nicht, da wir Kopierern nicht helfen.
Der Kauf des Spiels berechtigt dich in keinster Weise dazu, es auf die Platte zu kopieren, dafür musst du einen Kopierschutz umgehen und machst dich somit strafbar.
Deshalb closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück