Problem mit DVD

RomSkup86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,


ich hab ne frage!
GoW2 kan von der Xbox nicht komplett Installiert werden auch beim Spielen bricht er an der Gleichen Stelle ab! Das Problem liegt nicht an der Box sondern an der DVD. Da diese dort leider einen Fetten krazer hat!

Jetzt hab ich versucht die DVD vom PC aus auslesen zu lassen und Probiert diese auf die Festplatte zu kopieren! Es klappt! Es dauert zwar unheimlich lange bis er diese Stelle ausgelesen hat aber es funktioniert.

Kann ich das Spiel vom PC auf USB packen und dan Starten????
Er bräuchte dan ja nur die Orginal Disc zum Start, danach nutzt er sie ja nicht mehr.

Ich möchte das Spiel gerne Weiter Spielen *heul* ich habe 10 Pfund für das Spiel ausgegeben und ärger mich natürlich total das es nicht Richtig funzt!
Zurück schicken bringt nur lange wartezeit mit sich, so könnte ich es auch direkt wieder neu bestellen!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hast du es mal mit so nem DVD-Abschleif/Polierkit versucht? Damit kann man leichte Kratzer quasi wegpolieren.
 
L

LeChucky

Guest
Ob das mit dem USB Stick klappt weiß ich nicht.

Es gibt aber Videotheken und auch Spieleläden (Mir fällt bei mir spontan Video Taxi und X-Games ein) die schleifen gegen eine geringe Gebühr Spiele. Sie müssen nur auf CD oder DVD sein.

Hab ich schon oft machen lassen (machen die beiden Läden auch generell bei Gebrauchtkauf wenn man möchte) und die DVDs sehen danach so gut wie neu aus

Vielleicht bringts ja was
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Leih dir eine unbeschädigte Disc von einem Bekannten aus, installier die, und spiel es dann mit deiner zerkratzten. Aber pass auf das du die Installation nicht mehr löschst.
 
G

gyroscope

Guest
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Leih dir eine unbeschädigte Disc von einem Bekannten aus, installier die, und spiel es dann mit deiner zerkratzten. Aber pass auf das du die Installation nicht mehr löschst.

Gute Idee. Alternativ zurückbringen?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Oder alternativ in ner Videothek fragen ob sie dir ne Disc für 3-4 Euro schleifen können.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist. Bei normalen Kratzern bringts definitiv was.
 
Oben Unten