Problem mit der Wii

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Habe ein Problerm beim Wii zocken.
Wenn ich z.B. Umbrella Chron. spiele mit dem Zapper dann verliert die Remote immer den Kontakt zur Konsole und ich kann für einige Zeit nicht mehr steuern. Ich kann auf der Remote drücken was ich will, obwohl die Batterien neu sind leuchtet nicht mal die blaue LED aus, kann mir Jemand helfen, hat noch Jemand dieses Problem ???
 
Sitzt du zu weit weg von der Wii? Oder steht vielleicht etwas vor dem Sensor?
 
Auch wenn man zu nah am Sensor hockt (ab ca 1m) kann man nicht mehr steuern.
 
hey, villeicht solltest du die remote neu anmelden, HOME-taste...hmm :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii: ABER WENN NICHT MAL EIN LED BLINKT ;IST BESTIMMT DIE REMOTE HIN....hoffe du kriegst das hin
 
Hast du eine zweite Wii-mote zum testen? (Wii Play)

Wie die anderen schon sagen, leuchtet keine LED, dann stimmt mit der Stormversorgung der Wii-mote etwas nicht. dreh mal die Batterien im Batterieschacht der Wii-mote.
Prüfe die Polung.

MFG

McDaniel-77
 
Alles schon probiert, sitze auch so wie immer,es steht auch nix davor, neue Anmeldung bringt auch nichts, auch die zweite Remote hat die gleiche Macke. Kann es an der Konsole liegen ?
 
Zurück