Problem mit Battlefield2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FEARLESS

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey!
ich hab ein großes problem mit Battlefield2. ich habe die original cd gekauft, konnte das spiel anfangs nich tstarten wegen: Emulationssoftware soll deaktiviert werden. hab daemon tool deaktiviert und schliesslich clonecd gelöscht.
jetzt kommt aber folgendes: kann d3dx_25.dll nicht finden. neuinstallations könnte das problem beheben.
schön, ich will also neuinstallieren. geht aber nicht.
ich soll: 1. alle programme beeden. 2. temporären ordnerinhalt löschen (hab ich in c: windows, Temp getan!?) und 3. internetverbindung überprüfen (?). auch nach neustart und schließen aller progz und eben löschen des temp-ordner inhalts gehts nicht zu löschen!
kann mir jmd. helfen???? wär echt super nett!
danke
 
Kann es vielleicht sein, dass Deine Festplatte voll ist?
Windows braucht ca. 200 MB für die Auslagerungsdatei.
 
d3dx_25.dll ist eine directX datei. installier mal directX neu
 
Wäre nett wenn ihr das nächste Mal schon in vorhandene Threads posten würdet, damit sich nicht 2,3 Threads mit Problemen eines Spiels befassen.

Ich close den hier einfach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten