problem in Divine Divinity konflikt der Elfen

Wellbot

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein problem in Divine Divinity könne sie mir vielleicht weiterhelfen?
Kann den konflikt der Elfen nicht lösen annehmen geht aber da unten bei den begräbnisstätten sind diese zwerge nirges wo zu finden beim annehmen ist aber auch Brontion nicht bei den brunnen sondern nur diese elfen frau bei der ich den auftrag annehme

Hatte bis jetzt keine probleme habe zuerst DivPatchV1_1b.exe und dann DivPatch_German2.exe danach DivGerman_Hotfix7.exe hatte dann die Version 1.0032A habe dann herausgefunden wenn ich nochmals patch 1 und 2 darauf installiert hatte dann Version 1.0034A dacht weil die höher ist verwende ich diese bin bis jetzt mit den saves auf stufe 30-34 und habe auch sehr vielle (fast alle) sachen im leitfaden gelöst so auch die burg eisenfaust (aber das schwertehnliche artefakt habe ich glaub ich nicht gefunden) und mitglied in der dibesgelide das ja vorraustzung wie unten steht ist.

Was kann ich da machen wo sind diese zwerge das ich den auftrag lösen kann da er ja spiele wichtig sein soll kann ich ja nicht einfach mit den andern sachen weiter machen. Das habe ich übrigens auch schon gemacht bzw. probiert als ich unten die begrägnisstätten aufgedeckt habe aber keine zwerge gefunden habe bei mir sind nur beim hinuntergehen ein haufen bergtrolle aber da auch keine zwerge und unten bei den begrägnisstätten sind dann die drachenhandschuhe (in so eine verschlag oder wenn das eine begräbnisstätte ist so ein haufen von zweigen oder sind es konchen?). eine stück weiter oben ist der begräbnisstätten Teleporter zu aktivieren und weiter links nach den stätten sind dann noch eine menge Orks die aber auch keine problem sind zu killen mit der stufe 34 und dann ganz hinten ist dann noch so eine holzblockade dahinter sind noch eine menge orks aber da kommt ich nicht hineine oder dahinter ist da vielleich was drinen man kann es glaube ich auch nicht umgehen oder so auch auf dieses plato und auch das gestein plato kommt man doch auch nicht hinauf oder?




der auszug aus dem leitfaden:
Leitfaden zu Divine Divinity geschrieben und verfasst von Oliver Motschenbach

!

Der Konflikt der Elfen:

Bietet dem Elfen der neben Brontion steht (erkennbar an dem Brunnen hinter ihm) eure Hilfe an und schleimt euch ein wenig ein.Macht ihm Anträge und er wird euch bitten doch den Konflikt zu lösen.Ihr müsst vorher mindestens die Burg Eisenfaust bestanden haben bzw Rob beigetreten sein.Geht nun nach Süden zu den Begräbnisstätten.Ihr werdet Zwerge sehen die sich merkwürdig berhalten.Verfolgt sie und ihr trefft auf JOSEPHINA.ANM:Hier haben mir viele geschrieben das daß Spiel gebuggt hat weil nur 2 Artefakte da gelegen haben und Bronthion nicht in den Rat eingestiegen ist.Mein Tipp...versucht alle anderen Aufträge fertig zu machen.Meist löst sich das Problem dann.Wenn nicht...leider neuladen :-(

Wenn ihr alle getötet habt schnappt euch die 3 Begräbnisrelikte und geht zu den Elfen zurück.Es gibt Erfahrung und ihr habt einen Spielwichtigen Aspekt gelöst....Brontion wäre nun bereit....mehr dazu später.Außerdem könnt ihr nun auch Elfenbögen kaufen die auch mal gut sind :-)



Zu den 3 Artefakten. Danke an R.Hofman und Barnabus für die Ergänzung und Erinnerung.

Man findet das erste in Form eines Schwertes findet man im Verlies der Burg.Wenn man von IONA gefangen genommen wurde.Es ist in dem Raum mit den vielen Edelsteinen.....um die Wand verschwinden zu lassen muss man südlich davon die Kerze im Pentagramm ausmachen.

Das 2.Artefakt ist ein Amulett und befindet sich in der Gruft bei den Elfenruinen im Dunkelwald.(ALT-Taste hilft immer!)

Das 3.Artefakt ist ein Dolch und befindet sich in der Diebesgilde in Verdistis.Im Raum beim Chef.Es ist in einem Buch versteckt
 
Zurück