Problem beim Gamen

A

Angelkiller

Guest
Hey Leute

Ich habe folgendes Problem:
Hab mir kürzlich einen neuen PC gekauft und wollte ihn mal anzocken:mosh:. Hab mir "Rise of the Argonauts" installiert und auch gespielt. Jedoch stürzt die Kiste beim Zocken in mehr oder weniger regelmässigen Zeitabständen ab. Manchmal kommt nur eine Fehlermeldung aber meist stürzt das ganze System einfach ab.:meckern: Hier kurz meine Systemdaten:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67 GHz
3GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (aktueller Treiber: 182.06)

Woran könnte es liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Lass uns doch an deiner Fehlermeldung teilhaben ;]
 
Gibt ja keine Pc stürzt einfach ab und fährt anschliessend wieder hoch dass das Spiel abstürzt kann es ja geben microsoft.exe problem und so abr das ist nicht das eigentlich problem.

MFG Angelkiller
 
1.Treiber deiner Hardware aktualisieren.
2.Temperatur überprüfen.
3.Spiel Patchen.
4.Kontrollieren obs so läuft, wenn nicht Netzteil überprüfen ob es Fehlerhaft ist.
 
Hab das selbe Problem...blauer Bildschirm nd so..., auch bei Games...
Aktualisiere Vista, die Games nd jedes Programm das de hast bei mir hilfts...
 
Hey Leute!
Ich hab ein ernsthaftes Problem! Hab mir jetzt neben Rise of the Argonauts noch einige weitere Spiele installiert und angezockt. Jedoch sind ALLE von ihnen nach einer gewissen Zeit abgestürzt!!! Und zwar nicht nur die Spiele sondern gleich die ganze Kiste!!!!:kotz: Alle Games sind Vista-kompatibel und unterstützen auch meine Graka. An der Temperatur des PCs liegt es nicht - die ist normal. Fehlermeldungen kommen auch keine. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte und bin für jede Hilfe dankbar! Hier nochmals die Daten der PCs:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core i7 CPU 920 @ 2.67 GHz
3GB RAM
NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ (aktueller Treiber: 182.06)
 
Hört sich nach einem defekten Netzteil an wenn du garantie hast lass es testen oder kauf dir ein neues (leih dir eins aus um es zu kontrollieren) hast du den PC selber zusammengebaut (gestellt) ist das Netzteil eventuell zu schwach?
Glaub mir ich hatte das Problem schon 3 mal und den selben Fehler den du grad hast.
 
Hallo
Wie kann ich kontrollieren, ob das Netzteil zu schwach ist oder nicht? Alle Basisprogramme funktionieren einwandfrei. Nur die Games stürzen ständig ab. Eigentlich sollte das Netzteil funktionieren - hab den PC ja erst grade gekauft. Hab mir gleich einen fertigen PC gekauft.

Danke für die Hilfe
 
Wegen Garantie usw. bleibt dir wohl ncihts anderes übrig als den Pc abzugeben und ihn vom Händler kontrollieren zu lassen.
Ansonsten kauf dir einfach ein stärkeres ich habe ein 800Watt Netzteil drin ist zwar halbwegs überflüssig jedoch lieber mehr als zu wenig.
Bei Deinem PC sollten es schon 550/600Watt sein.
 
Zurück