Problem bei Sega Saturn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi

ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem bei meinem Sega Saturn.
Wenn ich ihn anschalte und zocke ist alles in Ordnung.
Mache ich ihn jedoch aus und möchte einige Minuten später wieder spielen, dann startet der Saturn nicht das Spiel sondern geht ins Hauptmenü.
Im Hauptmenü wandern außerdem die ganze Zeit helle Streifen von unten nach oben.
Warte ich dann ne halbe Stunde oder so, geht alles wieder problemlos.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :bigsmile:
 
das Problem kenn ich nur zu gut, denn dann wird die Kiste einfach zu heiß. Entweder du nimmst den Deckel komplett ab oder du stellt Ihn ein paar Minuten ins Freie, dann hat er sich auf jeden Fall wieder abgekühlt. Oder du legst nach ein paar Stunden spielen einfach kein anderes Game mehr ein ;)
 
Das ganze kann auch nach 10 Minuten wieder funktionieren . Ich habe das gleiche Problem ;) Aber es ist eigentlich erträglich .

Einfach nach jedem Zocken 10 Mine warten falls es durchgehend ist und die Zeit für Snacks oder mal ne Klo Pause nutzen :bigsmile:
 
Danke für die Hilfe, aber nervig ist es trotzdem:bigsmile:
Naja aber der SEGA Saturn ist trotzdem suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil!
 
Der Saturn ist die beste Sega Konsole Ever :bigsmile:

P.S das er sich immer wieder im Titelbildschirm einstellt nach ner Zeit kann auch an der Baterie liegen. Wenn sie leer ist einfach ne neue Celle rein und fertig.
Ansonsten einfach wie gesagt 10 Mine Ruhen lassen und der Kasten läuft wieder :bigsmile:
 
Ridley hat folgendes geschrieben:

Der Saturn ist die beste Sega Konsole Ever :bigsmile:

P.S das er sich immer wieder im Titelbildschirm einstellt nach ner Zeit kann auch an der Baterie liegen. Wenn sie leer ist einfach ne neue Celle rein und fertig.
Ansonsten einfach wie gesagt 10 Mine Ruhen lassen und der Kasten läuft wieder :bigsmile:

Ich finde es echt geil, dass es noch mehr Saturn-Freaks gibt. Also an der Batterie kann es net liegen die ist noch recht neu.
Naja muss man eben 10 Minuten warten.

@ Ridley

Was sind denn so deine Lieblingsgames auf dem Saturn?
 
Ich wollte mir Saturn auch dmalas kaufen doch der verkäufer im Geschäft hat mir die Sony Playstation wie eine art Drogen verkauft : das brauchst du, das ist das härteste von härtesten, junge das zieht, massig games, komm und kauf dir eine, willst du mal probieren :nut: und das jetzt ohne witz das war so in der art :bigsmile: und ich war damals noch ein unschuldiges Kind :blackeye:
 
Komisch, mein Saturn wurde schon oft sehr warm, da die konsole manchmal sogar auf dem Teppich steht. Doch ich hatte noch nie dieses oder ähnliche probleme.

Teu-Teu-Teu!

Sega for Ever! :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück