Problem bei Pariah Demo

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Bei der Demo von Pariah kann man im Optionsmenü unter Eingabe das automatische Zielen aussachalten. Ich hab schon beim ersten Starten auf "AUS" gestellt und trotzdem kommt es mir bei einer nahen Konfrontation vor, als würde das Fadenkreuz atomatisch dem nahen Ziel folgen. Besonders auffällig ist das bei nahe vorbeifahrenden Fahrzeugen, denen man dann recht leicht ausweichen kann. Irgendwie stört mich das, denn ich will doch selber zielen, was aber scheinbar nur auf mittlere bis weite Strecken der Fall ist. Geht es jemandem bei Zocken der Demo ähnlich? Was kann man dagegen machen, oder das bei dem Game einfach so und ist das bei jedem der Fall?
 
hm, ich kann keine Zielhilfe erkennen, gerade im Nahkampf hält man doch ganz gerne daneben in dem Spiel.
Könnte sein, dass das Spiel die Änderungen nicht übernimmt, vielleicht ist die entsprechende .ini irgendwo im Verzeichnis wo es sich einstellen lässt.
Achte da auch mal auf etwaigen Schreibschutz.
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

hm, ich kann keine Zielhilfe erkennen, gerade im Nahkampf hält man doch ganz gerne daneben in dem Spiel.

Könnte sein, dass das Spiel die Änderungen nicht übernimmt, vielleicht ist die entsprechende .ini irgendwo im Verzeichnis wo es sich einstellen lässt.

Achte da auch mal auf etwaigen Schreibschutz.
Naja, ich werd mal ein bischen durch die Dateien schauen und es im Spiel noch mal ausprobieren. Aber ich meine, es passiert auch nur selten, die meiste Zeit muss man wirklich genau zielen. Aber an den Dateien will ich eigentlich ja nichts verändern, denn ich will ja nicht cheaten.
 
Zurück