• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem: Artikel verharrt im "unbearbeitet"- Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
hi folks,

war bisher immer zufrieden mit dem gz- shop. warte jetzt jedoch schon seit knapp ner woche auf meine bestellung "tiger woods pga toru 2004" (PS2). der status in der bestellungsverfolgung steht immer noch auch "unbearbeitet", was mich doch sehr verwundert und langsam auch etwas nervös macht. ist da eventuell was schief gegangen? vorgegeben war "versandtfertig in 2-4 werktagen", soweit, so gut. aber es rührt sich einfach nichts. hab bereits eine mail an den kundenservice geschickt aber da meldet sich auch niemand.
liebe gz- ads und mods oder wer auch immer für den shop zuständig oder so ist, was kann ich tun?

please :)

ich kann nur drkuelah zitieren um dir vielleicht zu helfen ;)

Der Doc schrieb

Der Gamezone-Laden, der Gamezone-OnlineShop sowie die Gamezone-Partnerstores haben mit dem Portal www.gamezone.de nur sehr wenig zu tun. Auch wenn man das aufgrund der Namengleichheit vermutet würde. www.gamezone.de ist unabhängig. Aus diesem Grund werden auch z.B. im Forum KEINE Fragen zu "wann kann ich mit der Lieferung rechnen" usw. beantwortet. www.gamezone.de ist ein Video & Computer-Spiele Portal und KEINE Kundenservice-Anlaufstelle. Ganz nebenbei, wie auch im Impressum ersichtlich, wird und wurde schon immer das Portal von der Firma Codezero AG betrieben.

kk, dann erfrage ich eben hiermit tipps von usern, denen eventuell schon dasselbe passiert ist

Schreib drkuelah an und bitte ihn höflich, Dir zu sagen was los ist oder Dir einen Ansprechpartner zu geben. Derzeit ist da auf jeden Fall was im argen, ich warte selbst auf eine Bestellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück