Pro und Contra für PAL oder NTSC

walker

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
noch bin ich nicht Besitzer der X-Box, möchte sie mir aber kurzfristig zulegen :p
Mich würde nun interessieren, ob es gravierende Unterschiede in den Games, US-Version zum deutschen Release, gibt 8)
Ich denke da an Zensur in Härte, Blut etc. - z.B. bei "UFC Tabout – Ultimative Fighting Championship"
Vielleicht kennt einer von Euch eine Seite im Web, die die einzelnen Versionen unter die Lupe nimmt?
Gibt es sonst noch Wissenswertes, d.h. Pro/Contra zu einer NTSC- bzw. PAL-Console???

Vielen Dank vorab :)
 
Halo ist auf Deutsch geschnitten.
However, es gibt ja die UK version :)
Ich würd mir ne Pal konsole holen, wegen zukünftigen Online Spielen.
Der einzige mir bekannte Vorteil ist das HDTV Signal bei der US box, aber du wirst wahrscheinlich eh keinen HDTV Fernseher in Europas Haushalten finden.
 
Laut einem Freund, der die us-version gezockt hat, ist dort das Blut nicht lila an den Wänden und noch andere Sachen. Besonders die Flut-missionen sollen wesentlich gruseliger sein.
 
@ll:
cracias :)

@Dan Fury
prima Tip mit der UK-Version :sun:
wo sollte man hier bestellen - amazon? oder gibt es einen heißeren Adresse?

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit den Versionen aus Holland gemacht 8)

Gruß
Walker
 
Ach ja? Dann erklär mir mal, warum bei der Flut mission geschlachtete Marines überall liegen und das Blut an den Wänden im Aufzug auf dem Hinweg lila ist (ohne aliens).
Das ist ganz sicher nicht so. Ich hab doch extra nachgefragt.
Also, erst mal flut missionen spielen, dann reden wir weiter.
 
... ich muß hier nochmal nachhaken, da nur noch über "Halo" diskutiert wird 8)
Ist "UFC Tabout – Ultimative Fighting Championship" nun zensiert?
Habe mir sagen lassen, daß in der US-Version mehr Blut bzw. überhaupt Blut zusehen ist (Menge wählbar) - trifft dies zu???

Gruß
Walker
 
Zurück