Pro Jäger: Deutsche Demo zur Enten-Jagd

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Jäger: Deutsche Demo zur Enten-Jagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Jäger: Deutsche Demo zur Enten-Jagd
 
Böses "Killerspiele" ;) ich frage mich wo der Tierschutzverein ist ?
 
hahah yeah das muss ich haben, bin ja uch ein absoluter fan der deer hunter serie!!

gibt nichts besseres^^ als die killerspiel!!
 
Das Spiel ist ja echt gut gemacht. Macht Fun!
Für zwischendurch und für mein Büro-PC Ideal geeignet ^^

Ohne falsch verstanden zu werden: Ich bin ein Tierfreund, aber eine gebratene Ente auf dem Teller ist mir doch lieber. :)
 
@Swar als Killerspiel kann man es nicht bezeichnen da unsere lieben Politiker die diese Debatten anführen ja zum Teil leidenschaftliche oder Hobby Jäger sind und auch befürworter von Schiesskinos wo man auf Tiere ballert^^
 
omg hab grad die demo gezockt und muss sagen bis jetzt isses doch obergrütze!!!!hahahaa

der kackhund , die schrott waffe, der ganze look, diese unübersichtlichkeit...

da lob ich mir doch meine geliebtes, ruhig und konzentriert laufendes deer hunter saison 2005!! ach jaa is das fein und nich so leicht wie die kagge hier^^
 
Zurück