Pro Jäger: Deutsche Demo zur Enten-Jagd

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Böses "Killerspiele" ;) ich frage mich wo der Tierschutzverein ist ?
 
D

David73

Guest
hahah yeah das muss ich haben, bin ja uch ein absoluter fan der deer hunter serie!!

gibt nichts besseres^^ als die killerspiel!!
 
R

RedHeat

Guest
Das Spiel ist ja echt gut gemacht. Macht Fun!
Für zwischendurch und für mein Büro-PC Ideal geeignet ^^

Ohne falsch verstanden zu werden: Ich bin ein Tierfreund, aber eine gebratene Ente auf dem Teller ist mir doch lieber. :)
 

dracor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
@Swar als Killerspiel kann man es nicht bezeichnen da unsere lieben Politiker die diese Debatten anführen ja zum Teil leidenschaftliche oder Hobby Jäger sind und auch befürworter von Schiesskinos wo man auf Tiere ballert^^
 
D

David73

Guest
omg hab grad die demo gezockt und muss sagen bis jetzt isses doch obergrütze!!!!hahahaa

der kackhund , die schrott waffe, der ganze look, diese unübersichtlichkeit...

da lob ich mir doch meine geliebtes, ruhig und konzentriert laufendes deer hunter saison 2005!! ach jaa is das fein und nich so leicht wie die kagge hier^^
 
Oben Unten